Endantrieb für Mf 3050

Antworten: 5
Guenther1 01-01-2010 13:55 - E-Mail an User
Endantrieb für Mf 3050
Hallo. Habe heute bei der Vorderachse meines Mf 3050 Bj 87 G.Öl gewechselt. Es kam Öl mit viel Eisenspähnen raus. Habe alles zerlegt. 2 kleine Zahnräder kaputt ,Das große ist durchgebrochen. Und beim Gehäuse wo man den Deckel wieder aufschraubt sind 2 stellen durchgeschliffen sodaß man die Schrauben sehen kann. Nun meine Frage. Wo bekomme ich diese Ersatzteile zu einen vernünftigen Preis,oder ist daß überall so teuer.Oder gibts sowas auch Gebraucht? Wer kann mir da weiterhelfen.
Vielen Dank an Euch.


Fergi antwortet um 01-01-2010 20:03 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Endantrieb für Mf 3050
SERVUS! hast du zuwenig öl drinnen gehabt, o. hast du es zu wenig oft gewechselt. ruf bei der fa. watzinger in reichenau an. verlange dort den meister und der wird dir weiterhelfen. wen er dir nicht helfen kann dan schreib bitte nochmal. mfg fergi



Guenther1 antwortet um 01-01-2010 20:16 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Endantrieb für Mf 3050
Hab den traktor beim lagerhaus gekauft vor einen halben jahr. Die haben gesagt es sei alles gew. Gestern hatts dann bei der entlüftung öl herausgedrückt das braun war daher habe ich gewechselt und da ist es mir aufgefallen.



SCHMITZ antwortet um 01-01-2010 21:13 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Endantrieb für Mf 3050
Frag lieber bei Scherndl und Fliegl in St. Magarethen nach. Denn das sind keine so Banditen wie der oben genante. Hab mir ach schon Teile für mein Getriebe dort geholt. Die besitzen auch eime Hompage, sind sehr freundlich und haben eine menge Erfahrung.


dirma antwortet um 01-01-2010 21:17 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Endantrieb für Mf 3050
hallo,
habe gerade aus der neuen Profi eine MF - Adresse für Gebrauchtteile:
Max Rosenberger, Auretzdorf 12, D-94116 Hutthurm, Tel 0049 / 8505 / 920044, Fax 0049 / 8505 / 920045.
mfg.



fuxl1975 antwortet um 02-01-2010 20:35 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Endantrieb für Mf 3050
Frage wie schauts mit der Garantie aus?(halbes Jahr) Mal nachfragen beim Händler
Mfg Fuxl


Bewerten Sie jetzt: Endantrieb für Mf 3050
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;215518




Landwirt.com Händler Landwirt.com User