Antworten: 4
  27-12-2009 15:01  TRIAL2811
Funk für Seilwinde
Hallo
Möchte auf meiner Taifun Winde einen Funk
nachrüsten . Welchen Funk habt ihr ??
Kennt jemand den Funk von Best Forst ??







  27-12-2009 15:49  kreilreinhard
Funk für Seilwinde
Frag mal bei Holzleitener in St. Konrad www. forstfunk.at oder so ähnlich

  27-12-2009 19:33  mulifahrer
Funk für Seilwinde
Hallo,

ich hab vom Holzleitner den WESPE 8 Forstfunk. (Star-Stop Schlüsselschalter mit Traktormotorstartfunktion, Ziehen, Dauerlösen, Kurzlösen, Hupe, Gas + und Gas - und NOT-AUS Schalter)
Funktioniert bis jetzt voll zufriedenstellend.
Reichweite im Wald wenn kein Sichtkontakt zum Traktor ist beträgt ca. 130m. Bei Sichtkontakt sicher noch besser, wobei ich den Funkempfänger in der Traktorkabine montiert habe und die Kabine sicher etwas das Funksignal abschiermt.
Diesen Funk kann ich bestens weiterempfehlen und er ist auch noch relativ preiswert zu den anderen wie GROSS und Co.

  27-12-2009 21:20  TSA
Funk für Seilwinde
Hallo
@Mulifahrer:

Suche einen günstigen Funk anbieter,
meine frage was der WESPE 8 ca. kostet?
zb.(400,600,800) € .

Für eine Antwort wär ich sehr dankbar.

Mfg Tsa


  28-12-2009 22:47  mulifahrer
Funk für Seilwinde
Hallo TSA,

ganau kann ich es dir nicht mehr sagen aber mit ca. 500 Euro kannst du rechnen.
Am besten beim holzleitner anfragen.