Hilfe bei Case IH 1056

Antworten: 3
  07-12-2009 09:31  MAIS76
Hilfe bei Case IH 1056
Hallo zusammen!

Bin dabei einen gebraucht Case 1056 zu kaufen, das einzige was mich stört ist das bei allen 4 Maschinen die ich angesehen habe keiner ein Vorrichtung für die montane eines Zugmaules unter der Zapfwelle hat.
Kann mir jemand sagen ob man für so ein altes Tel ( alle so um das BJ 88) einen Schlitten nachrüsten kann oder ob es noch andere Optionen gibt ?


  07-12-2009 10:40  einser
Hilfe bei Case IH 1056
schlitten nachrüsten geht jedenfalls. ein bekannter hat dies voriges jahr getan. frag mich aber nicht woher er die teile (anm: alles neuteile) hat...

  07-12-2009 13:38  Jophi
Hilfe bei Case IH 1056
Hallo !

einser hat recht. Ich habe vor ein paar Jahren einen 1246 ausgeschlachtet und so eine Zugvorrichtung verkauft. Das Ding war sehr stabil angebracht. Das gab es sicher nur als Zusatzausrüstung. Heute sicher schwer zu bekommen, aber frag halt mal ein paar Händler.
Oder noch besser inseriere mal in einer Fachzeitung, in Deutschland hast Du da evtl. bessere Chancen als in Österreich.

lg Jophi

  07-12-2009 16:06  w4tler
Hilfe bei Case IH 1056
Habe mir eine Schlittenanhänhängung von Scharmüller gekauft , mit einem Automatischem Zugmaul und eines nur für Untenanhängung. Der Vorteil ist dass Du die Untenanhängung nicht Verstellen brauchst, und das obere Zugmaul durch den starken Druck von Einachs-oder Tandemkipper nicht ausgaschlagen wird.
mfg w4tler




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.