Weg iss er, der Hirsch

Antworten: 6
  05-12-2009 17:30  walterst
Weg iss er, der Hirsch
Um 33.600 ist er jetzt weg, der Jonny.
Dabei hat er fast einen ganzen Tag lang mir gehört um 29.900,-
Schluchz.......

  05-12-2009 17:42  Steira
Weg iss er, der Hirsch
Ohhhhhh... sei nicht traurig, du findest sicher noch was besseres :-)

MFG A STEIRA

  05-12-2009 17:48  Schaf_1608
Weg iss er, der Hirsch
naja mit 29600 hättest ein schnäppchen gemacht, aber der käufer tut mir iwie leid...
mit wenig verhandlungsgeschick bekommt man den traktor fürs gleiche....
wobei der traktor nichts besonderes ist, und dafür doch recht teuer ist...
glg

  05-12-2009 18:02  sisu
Weg iss er, der Hirsch
Wenigstens haben die einen Hirschen verkauft bei dem Aufwand die das Technikcenter auf der Messe betrieben hat. Habe mir übrigens auch einen Hirschen gekauft aber in Ungarn.


  05-12-2009 18:08  Felix05
Weg iss er, der Hirsch
Hallo,

!!!ACHTUNG!!!
Versteigerung des Traktors ausschließlich in Österreich möglich. Er wird in kein anderes Land ausgeliefert!

Das war mein Problem, nicht etwa die Kohle!

  05-12-2009 18:35  walterst
Weg iss er, der Hirsch
So eine Versteigerung ist für den Anbieter eine sehr günstige Form der Werbung.

Man beschäftigt sich mit dem Produkt etwas genauer, als man es mit einem Prospekt oder Zeitungsinserat tun würde.

  06-12-2009 12:05  regchr
Weg iss er, der Hirsch
so schlecht wie einige tun ist der nicht gewesen,hatte alles drinn was man braucht,aber ich glaub wenn ich ein bischen geschickt verhandle krieg ich ihn noch billiger,wie wird bei der versteigerung bezahlt, vielleicht mit naturalien dann ists auch gut,