Giant Hoflader

05. Dez. 2009, 17:17 Jung

Giant Hoflader

Hat von euch auch werd das problem das der Giant Hoflader beim Bergab Fahren Stark Ruckt? Ich habe eine Tele mit Hydraulisch verstellbaren Achsen. Die Firma Binder kent sich anscheinend bei ihren Hofladern nicht aus solte meinen nach Holland schicken und ich soll den Tranport zahlen in da Garantiezeit. was meint ihr dazu? mfg Jung

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Verzinkte Oberflächen einfach aufbereiten

Wie kann ich z.B ein verzinktes Güllefass wieder aufbereiten? Gibt es hierfür eine chemische Keule oder funktioniert dies mit Poliermaschinen?

Sepp_ gefragt am 06. Dez. 2009, 16:28

• 0

Mutterschutzimpung bei Mutterkühen

Welche Impfstoffe stehen dafür in Österreich zur Verfügung und welcher Zeitraum vor der Abkalbung ist der passende? Gottfried

179781 gefragt am 06. Dez. 2009, 14:35

• 0

Mutterschutzimpung bei Mutterkühen

Welche Impfstoffe stehen dafür in Österreich zur Verfügung und welcher Zeitraum vor der Abkalbung ist der passende? Gottfried

179781 gefragt am 06. Dez. 2009, 14:34

• 5

Profirechner mit Gefühl gesucht

Folgende Situation: Habe derzeit 25 Milchkühe, dazupassendes Kontingent, Leistung 6500kg, biologische Wirtschaftsweise, zur Gänze Eigengrund, 9 ha Acker (4,5 ha Getreide, 4,5ha Kleegras) Aus arbeitswi…

Kepsch gefragt am 06. Dez. 2009, 14:11

• 1

Spaltenboden im Aussenbereich über Güllekeller - BIO

Wer hat Erfahrung oder selber im Aussenbereich befahrbaren Spaltenboden? Wie sieht das im Winter aus? - wer das Waldviertel kennt, weiß was ich meine Großzügige Liegeflächen (Kalbinnenaufzucht ab 3 Mo…

Leo7 gefragt am 06. Dez. 2009, 14:05

ähnliche Links