Kennt jemand die Seilwinde Franzgard

Antworten: 2
  09-10-2009 07:52  stelzi1
Kennt jemand die Seilwinde Franzgard
Hallo Zusammen!
Kennt jemand von euch die Marke Franzgard

Was haltet ihr davon und wie wart ihr zufrieden wenn jemand schon mal eine gehabt hat


danke im vorraus

mfg
Stelzi

  09-10-2009 16:01  maestro
Kennt jemand die Seilwinde Franzgard
Hallo!

haben eine 4 tonnen Winde von dieser Firma!

sind ganz zu frieden damit, Tiger Winde ist es hald nicht von der Bedienung her *gg*


mfg

  10-10-2009 15:21  Guenther1
Kennt jemand die Seilwinde Franzgard
Hallo.
Kommt darauf an wieviel du machen willst. Als Hobbyfahrzeug ist sie ausreichend. Ansonsten würde ich dir Tajfun oder Tiger empfehlen. Habe selber lange gesucht,hatte eine Norse,Kgd,und jetzt eine Tajfun. Preisleistungsverhältniss super,1 A Qualität. Tiger wäre noch besser aber halt nur etwas für Profis die 90 % im Wald arbeiten.




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.