Herzlichen Glückwunsch zum Doppelweltmeister!

Antworten: 3
  21-02-2009 17:10  Felix05
Herzlichen Glückwunsch zum Doppelweltmeister!
Hallo Freunde,
gaaaanz tiefe Verbeugung vor euren Biathleten!!

Dominik Landertinger und Christoph Sumann haben den großen Ole Björndalen einfach stehen gelassen. Nehmt jetzt endlich zur Kenntnis, dass Österreich nicht nur gute Alpine hat!
Gold und Silber im Massenstart, wenn mir einer das vor fünf Jahren gesagt hätte:
Österreich stellt den Welt- und Vizeweltmeister, den hätt´ ich belächelt.

Eure Männer sind damit der große Favorit für die Staffel morgen.
Viel Glück, obwohl ich da die schwarz-rot-goldenen auch mal wieder weit vorn sehen würde.

Gruß, Lutz!

  21-02-2009 17:15  ANDERSgesehn
Herzlichen Glückwunsch zum Doppelweltmeister!

@felix

... pack deine 5 zwetschken und siedle dich in ö an!

,))
ANDERSgesehn.



  21-02-2009 18:07  biolix
Herzlichen Glückwunsch zum Doppelweltmeister!
ja hoffentlich "drücken" sie nichts mehr... dann ok gratulation....
aber sonst, was da schon alles los war, ich weiß nicht, gerade der Sport wäre so ein toller, wir hatten früher deinige sehr gute Heeressport Biathleten im Waldviertel, und ich konnte dem viel abgewinnen...

aber wie gesagt, mir fehlt der volle glaube...

lg biolix

  21-02-2009 19:11  Felix05
Herzlichen Glückwunsch zum Doppelweltmeister!
biolix,
hab dich in der kurzen Zeit meiner Forumszugehörigkeit als modernen und zukunftsorientierten Menschen kennengelernt.
Was früher mal war, sollte vorbei sein. Ich denke, die Kerls haben begriffen, um was es geht.
Vielleicht kanns`t ja diesem Sport wieder was abgewinnen.
Eure Presse jedenfalls freut sich. Schaut mal:
http://kurier.at/sportundmotor/296672.php

Gruß, Lutz!




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.