Antworten: 3
User Bild
eranz 21-09-2008 21:26 - E-Mail an User
Frage zum Fotoalbum
Hallo an alle PC-Experten,

ich hätte eine Frage zum Fotoalbum: Ich hab’s bis jetzt nicht genutzt, aber in den letzten Tagen ein gescanntes Bild Hochgeladen.
Original am PC: 524 x 469 Pixel; aber im Tagebuch sind es nur 137 x 102 Pixel.
Wie kommt das und wie komme ich zu einer vernünftigen Größe?

mfg
eranz


User Bild
Fadinger antwortet um 21-09-2008 23:05 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frage zum Fotoalbum
Hallo!

Dein Bild im Fotoalbum (vs_980970b70e289b082ab09d7c5b4b99d4.jpg) hat exakt 52293 Byte und 480 x 429 Pixel. Es ist über diesen Link aufrufbar. Ich kann da nirgends ein Problem erkennen. Wo ist es?

Gruß F



User Bild
eranz antwortet um 22-09-2008 09:06 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frage zum Fotoalbum
Hallo Fadinger,
Danke für den Link, aber wenn ich ins Fotoalbum schaue bekomme ich nur eine Mini-Ansicht. Dasselbe ist es wenn ich es als Grußkarte öffnen will. Es macht keinen Unterschied ob ich eingeloggt bin oder nicht.
Ich komme nicht zu deiner Großen Ansicht, aber vielleicht hilft mir dein Link Weiter wenn ich basteln gehe.

Danke eranz

User Bild
Fadinger antwortet um 23-09-2008 08:40 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frage zum Fotoalbum
Hallo eranz!

Welchen Browser verwendest Du? Versuche mal mit Rechtsklick und "im neuen Fenster öffnen" das Bild aufzumachen. Beziehungsweise, funktioniert bei Dir der Link?
Wenn ja, dürfte Dein Rechner ein Problem haben, eventuell eine "Delle" im Java ...

Gruß F


Bewerten Sie jetzt: Frage zum Fotoalbum
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;140117





Landwirt.com Händler Landwirt.com User