Antworten: 3
  21-09-2008 21:26  eranz
Frage zum Fotoalbum
Hallo an alle PC-Experten,

ich hätte eine Frage zum Fotoalbum: Ich hab’s bis jetzt nicht genutzt, aber in den letzten Tagen ein gescanntes Bild Hochgeladen.
Original am PC: 524 x 469 Pixel; aber im Tagebuch sind es nur 137 x 102 Pixel.
Wie kommt das und wie komme ich zu einer vernünftigen Größe?

mfg
eranz


  21-09-2008 23:05  Fadinger
Frage zum Fotoalbum
Hallo!

Dein Bild im Fotoalbum (vs_980970b70e289b082ab09d7c5b4b99d4.jpg) hat exakt 52293 Byte und 480 x 429 Pixel. Es ist über diesen Link aufrufbar. Ich kann da nirgends ein Problem erkennen. Wo ist es?

Gruß F



  22-09-2008 09:06  eranz
Frage zum Fotoalbum
Hallo Fadinger,
Danke für den Link, aber wenn ich ins Fotoalbum schaue bekomme ich nur eine Mini-Ansicht. Dasselbe ist es wenn ich es als Grußkarte öffnen will. Es macht keinen Unterschied ob ich eingeloggt bin oder nicht.
Ich komme nicht zu deiner Großen Ansicht, aber vielleicht hilft mir dein Link Weiter wenn ich basteln gehe.

Danke eranz

  23-09-2008 08:40  Fadinger
Frage zum Fotoalbum
Hallo eranz!

Welchen Browser verwendest Du? Versuche mal mit Rechtsklick und "im neuen Fenster öffnen" das Bild aufzumachen. Beziehungsweise, funktioniert bei Dir der Link?
Wenn ja, dürfte Dein Rechner ein Problem haben, eventuell eine "Delle" im Java ...

Gruß F



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.