Antworten: 4
  12-09-2008 19:34  Kuhfan
Mein Fotoalbum
Hallöchen,

ich habe ein neues Bild in mein Fotoalbum gesetzt. Kann ich die Bilder auch einzeln benennen, oder nicht ?
Jetzt steht überall Kooper und Oxford drüber. Aber die Hochlandrinder heißen nicht so.
Würd gern deren richtigen Namen hinschreiben. Sind nämlich meine neuen :-)

Freue mich auf Antwort

Gruß Jessi

  12-09-2008 20:30  iderfdes
Mein Fotoalbum
Hallo,

wenns nicht funktioniert, stell die Bilder halt ins Tagebuch und schreib die Namen dazu.

sg

  13-09-2008 00:00  Kuhfan
Mein Fotoalbum
Ja, hab ich. Ich habe zwar was geschrieben, aber die Fotos gehen nicht.
Aber da ich mit dem Computer eh nicht so fit bin, wird es wohl noch dauern bis ich das
hingekriegt habe :-)

Aber so ist auch ok.
Danke dir


Gruß Jessi

  13-09-2008 07:41  manu1
Mein Fotoalbum
ist das tier auf dem 3. foto ein zwerghamster?


  13-09-2008 11:52  Kuhfan
Mein Fotoalbum
Ja, das ist ein Dsungarischer Zwerghamster. Heißt Jedi, so wie der Jedi Ritter :-)

Gruß Jessi



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.