Forstseilwinden aus Slowenien

Antworten: 7
User Bild
jwrischka 25-03-2008 19:31 - E-Mail an User
Forstseilwinden aus Slowenien
Ich habe mich seit längeren mit einer Kaufentscheidung einer Seilwinde mit Funk beschäftigt
Vor kurzen habe ich dieses Forum entdeckt, und von mehren "Seiten" über Seilwinden aus Slowenien gehört. WER kann mir Internetseiten von diversen Händlern aus Slowenien empfehlen. Servus euer SEPP!

User Bild
berndi_ antwortet um 25-03-2008 19:37 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Forstseilwinden aus Slowenien
Hallo!
www.soma.at
Fa. Sommersguter in Fischbach- Oststeiermark.
Handel mit Taifun Winden.
Auch Lagernd. Die 6 to Winde kostet etwas über 5000€.
mfg. berndi

User Bild
machlandsepp antwortet um 25-03-2008 19:49 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Forstseilwinden aus Slowenien
habe erfarung mit seilwinde aus slowenien, ruf mich einfach an ! 06643950460


User Bild
iderfdes antwortet um 25-03-2008 20:51 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Forstseilwinden aus Slowenien
Hallo,
ich hab auch eine Tajfun-Winde, aber die ist schon verbogen.
Keine Ahnung, warum.

sg


User Bild
mutzhase antwortet um 25-03-2008 21:17 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Forstseilwinden aus Slowenien
Hallo !

Kannst im Internet unter www.uniforest.si nachschauen. Die Homepage gibt es auch in Deutsch !

L.G.
Hans

User Bild
mutzhase antwortet um 25-03-2008 21:53 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Forstseilwinden aus Slowenien
Hab' noch eine Homepage betreffend Seilwinden aus Slowenien: www.vitli-krpan.com/ !


User Bild
alex76 antwortet um 26-03-2008 06:38 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Forstseilwinden aus Slowenien
hallo!

Habe meine 6To -Winde auch for ca. 4 Jahren in Slov. gekauft. Bin sehr zu frieden. Funk habe ich jedoch keinen. Habe sie in Murska-Sobota gekauft. Ist ca. 20 km nach Radkersburg.
Fa. MERCATOR - Tel. 00386/25124887 - Industrijska 9 Murska Sobota.

gruß!
alex

User Bild
timbermaniac antwortet um 27-03-2008 14:47 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Forstseilwinden aus Slowenien
Ich hab auch schon einmal nach Bezugsquellen für Winden aus Slovenien recherchiert.

dabei bin ich auf

http://www.trgovina-frama.si/de/vitla_1/

gestoßen

Michi

Bewerten Sie jetzt: Forstseilwinden aus Slowenien
Bewertung:
1 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;112411





Landwirt.com Händler Landwirt.com User