Forstseilwinden aus Slowenien

Antworten: 7
  25-03-2008 19:31  jwrischka
Forstseilwinden aus Slowenien
Ich habe mich seit längeren mit einer Kaufentscheidung einer Seilwinde mit Funk beschäftigt
Vor kurzen habe ich dieses Forum entdeckt, und von mehren "Seiten" über Seilwinden aus Slowenien gehört. WER kann mir Internetseiten von diversen Händlern aus Slowenien empfehlen. Servus euer SEPP!

  25-03-2008 19:37  berndi_
Forstseilwinden aus Slowenien
Hallo!
www.soma.at
Fa. Sommersguter in Fischbach- Oststeiermark.
Handel mit Taifun Winden.
Auch Lagernd. Die 6 to Winde kostet etwas über 5000€.
mfg. berndi

  25-03-2008 19:49  machlandsepp
Forstseilwinden aus Slowenien
habe erfarung mit seilwinde aus slowenien, ruf mich einfach an ! 06643950460


  25-03-2008 20:51  iderfdes
Forstseilwinden aus Slowenien
Hallo,
ich hab auch eine Tajfun-Winde, aber die ist schon verbogen.
Keine Ahnung, warum.

sg


  25-03-2008 21:17  mutzhase
Forstseilwinden aus Slowenien
Hallo !

Kannst im Internet unter www.uniforest.si nachschauen. Die Homepage gibt es auch in Deutsch !

L.G.
Hans

  25-03-2008 21:53  mutzhase
Forstseilwinden aus Slowenien
Hab' noch eine Homepage betreffend Seilwinden aus Slowenien: www.vitli-krpan.com/ !


  26-03-2008 06:38  alex76
Forstseilwinden aus Slowenien
hallo!

Habe meine 6To -Winde auch for ca. 4 Jahren in Slov. gekauft. Bin sehr zu frieden. Funk habe ich jedoch keinen. Habe sie in Murska-Sobota gekauft. Ist ca. 20 km nach Radkersburg.
Fa. MERCATOR - Tel. 00386/25124887 - Industrijska 9 Murska Sobota.

gruß!
alex

  27-03-2008 14:47  timbermaniac
Forstseilwinden aus Slowenien
Ich hab auch schon einmal nach Bezugsquellen für Winden aus Slovenien recherchiert.

dabei bin ich auf

http://www.trgovina-frama.si/de/vitla_1/

gestoßen

Michi



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.