Fliegl Forstzange FZ 120 mit Rotator +Euroaufnahme


EUR 3.500
sa 20% PDV-a (2.916,67 bez 20% PDV-a)
Fliegl Rückezange /Forstzange 120
Technische Details:
Öffnungsweite: engster Ø: ca. 66 mm, größter Ø: ca. 1195 mm
Inklusive Hydraulikstecker und -Schläuche
Massive und stabile Ausführung
Der doppeltwirkende Hydraulikzylinder erreicht über die Umlenkung eine enorme Schließkraft
Optimal geeignet z.B. zum Verladen von Baumstämmen, Ästen und Sträucher
Inkl Lastarm mit Euroaufnahme
Inkl. Endlos-Rotator
2 x doppeltwirkende Anschlüsse erforderlich
Einfach melden wir beraten Sie gerne
Viele weiter Anbaugeräte bei uns in Tarsdorf Lagernd

Prevedi opis
Rabljeni stroj
Tip:
Forstzange FZ 120 mit Rotator +Euroaufnahme
Godina proizvodnje:
2021
Klasa stanja:
Veoma dobro (klasa 1)
Širina otvora (cm)
1195
Moj upit trgovcu
Your phone number and E-mail address will be transmitted to the dealer.
A user account will be created when the message is sent if no account with this e-mail address exists. All messages are handled through the user account.
ToS: The general terms and conditions of Landwirt.com GmbH apply.
Privacy Statement: Reference is made to the data protection declaration of Landwirt.com GmbH.

Kontaktperson
Hans Peter Höller  
Prikazati broj telefona
Firmenlogo
Premium
Adresa je provjerena
Provjereni telefonski broj
Vrlo dobra kvaliteta podataka
ČLAN OD 2002
Ocjena trgovca 4.8
Amselgruber Landtechnik GmbH Eichbichl 10
5121 - Tarsdorf
Novosti o trgovcu
Recenzije trgovca
Cjelokupna ocjena: 4.8
Maria .
18.01.2022
Sind sehr zufrieden mit Firma Amselgruber. Hier gilt wirklich noch das Wort und nicht nur das Stück Papier. Wir waren 2020 dort um uns einen Hoftrac anzusehen und evt zu kaufen, leider gab es dort nicht unser gesuchtes Objekt. Herr Höller hat uns trotzdem damals wertvolle Tips auf den Weg gegeben, d
Paul P.
05.11.2021
Super, nette und vor allem kompetente Beratung!
gerhard w.
06.07.2021
Hier bekommt man mehr als man erwartet. Allen voran Geschäftsführer Thomas Amselgruber, ein junger, dynamischer Unternehmer, der immer ein offenes Ohr für seine Kunden hat und bei dem Handschlagqualität noch wirklich zählt. Speziell, wenn es um das Thema Hoflader und Teleskoplader geht. gibt es in Ö
Raphael L.
20.02.2021
Sehr professionelle Firma. Bester Service & Beratung. Kompetente & sehr umgängliche Mitarbeiter. Top.
Johann S.
14.02.2021
Herr Amselgruber ich möchte mich auf diesen Weg noch mal ganz herzlich bei Dir bedanken das es mit der Abholung von Zwangsmischer so gut geklappt hat. L.G. Schirnhofer Johann
Procijenite dilere

Powered by google