- Startseite
- /
- Forum
- /
- Zypressenholz
Zypressenholz
19. Jan. 2011, 22:06 Unknown User
Zypressenholz
wer kauft sowas? wie groß sollten die stämme sein?
Antworten: 1
20. Jan. 2011, 08:39 Indianerlandwirt
Zypressenholz
Hi, aus den Nadeln/Blättern, Trieben und Früchten macht man ein ätherisches Öl für Gelenks- und Kopfschmerzen. In Wien gibt es einen Händler der sich spezialisiert hat auf ätherisches Öl. Der war mal in der Zeitung. Das Holz ist ein sehr hartes Bauholz für Dachsparren, Balken, Tische, Weinpressen und Musikinstrumente. In Villach gibt es einen Großhändler, wo die Tischler einkaufen. Auch hier wird es wohl in ganz Österreich mehrere geben. Musst dich durchfragen. Indianerlandwirt
ähnliche Themen
- 3
Heimische Schweinebauern werden dürfen wegen Dioxin-Sauerei bluten !
Heimischer Großschlachthof aus Oberöstereich karrt täglich hunderte biligere (Dioxin) Schweine aus Deutschland nach Oberösterreich ! Ist dass die Partnerschaft mit der Wirtschaft die uns der Bauernbun…
milkmann gefragt am 20. Jan. 2011, 21:14
- 0
Heute 22.15 Uhr Maybritt Illner im ZDF
Thema: Schluss mit der Fleischeslust?
antonsvenson gefragt am 20. Jan. 2011, 20:57
- 3
allradversagen steyr 768
Guten Abend Selberschrauber u. Mechaniker. Bei meinem 768er rutscht der Allradantrieb bei geringer Belastung schon durch. Habe den Trakor vor ein paar Jahren gebraucht gekauft, aber der Bedienhebel wa…
seilerbua gefragt am 20. Jan. 2011, 20:04
- 2
Soja Ersatz
Hallo wollte mir mal Eure Erfahrungen und Wissen in der Fütterung von Soja Ersätzen einholen. Ich füttere momentan noch Actiprot möchte es jetzt aber wegen des stark gestiegenen Preises wieder los wer…
tommxl gefragt am 20. Jan. 2011, 19:39
- 3
Verbot der Käfighaltung in der EU???
Habe gerade aus glaubwürdiger Quelle erfahren, dass Frankreich, Spanien, Portugal und wahrscheinlich auch andere EU-Länder keinesfalls beabsichtigen die Käfighaltung von Legehennen mit 2012 zu beenden…
pa1984 gefragt am 20. Jan. 2011, 16:18
ähnliche Links