- Startseite
- /
- Forum
- /
- Zwillingsbereifung 30 zoll
Zwillingsbereifung 30 zoll
25. März 2018, 16:22 martin.r(2vk69)
Hallo leute, ich suche schon ne Zeit lang eine Zwillingsbereifung für meinen steyr 658. Es sind 30 zoll felgen montiert. Wäre es möglich zwilling mit 28 zoll zu montieren oder meint ihr das ist sinnlos da der Durchmesser geringer ist? Ich brauche die Bereifung für den Steilhang da ich viele Hangwiesen habe. Vielen Dank für eure Infos
Antworten: 2
25. März 2018, 18:29 eklips
es ist nicht, dass es sinnlos ist, sondern es üssen ja die Flegen passen und du bräuchtest einen Zwischenring. Wenn du 16,9-30 hast, dann gibt es eh angebote:
25. März 2018, 21:52 Ferdi
Die selben Felgen bekommst auch beim Steyrer Schrotter: Fa. Leutgeb Liebenau, Steyrer-Center Purgstall, LGH Feldbach STMK, Fa. Kammerhuber, usw. somit benötigst nur mehr die Zwischenringe u. Verschraubungen.
ähnliche Themen
- 1
Bitte um Hilfe - Suche Bedienungsanleitung
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Gebrauchsanleitung bzw. Bedienungsanleitung für eine Vogel&Noot Unigreen Eco 1000. Habe die Spritze gebraucht gekauft, aber der Vorbesitzer hatte leider keine B…
willwaswissen gefragt am 26. März 2018, 15:50
- 0
1000 Stunden Service
Hallo, hab mal eine Frage, wie lange dauert ein 1000 Stundenservice durchschnittlich bei einem Geo 64? Bzw. Wie viel würde ein Mechaniker die Stunde nehmen?
josef.s gefragt am 26. März 2018, 15:10
- 2
Betrieb mit Heubelüftungtrockung in Bez. MelkUmgebung
Hallo! Ich habe im April Besuch eines sehr bekannten Landwirts aus Amerika ( Joel Salatin ) Er möchte gern die TEchnik Österreichs etwas kennen lernen und sich Heutrocknungsanlagen bzw. Belüftungen an…
beginner gefragt am 26. März 2018, 12:26
- 1
CLAAS Lexion Brandschaden
Hallo, zwischen Neunkirchen und Ternitz steht am Waldrand ein ausgebrannter Claas-Drescher. Weis vielleicht jemand mehr dazu? Habe ihn erst dieses Wochenende gesehen, dürfte aber seit der Maisernte do…
matl99 gefragt am 25. März 2018, 20:07
- 6
Suche Aufstellplatz für Bienenvölker
Liebe Forumsfreunde. Ich betreibe eine Imkerei in mittlerer Größe und bin auf der Suche nach Aufstellmöglichkeiten für meine Bienenvölker. Natürlich schauen ein paar Kilo Honig dafür raus. Ich komme a…
kevin.l gefragt am 25. März 2018, 19:16
ähnliche Links