1000 Stunden Service

26. März 2018, 15:10 josef.s(gak235)

1000 Stunden Service

Hallo, hab mal eine Frage, wie lange dauert ein 1000 Stundenservice durchschnittlich bei einem Geo 64? Bzw. Wie viel würde ein Mechaniker die Stunde nehmen?

Antworten: 1

26. März 2018, 15:27 Egga

1000 Stunden Service

Servus Habe bei meinem 64er den service selbst gemacht und ist dank dem handbuch nicht wirklich schwer. Würde aber trozdem sagen dass dafür ca. 3h fällig werden Ventispiel einstellen Luftfilter erneuern 2 x außenplaneten-, vorderachse-,getriebe- und motorölwechsel Mfg

ähnliche Themen

• 4

Hydraulik streikt ( Steyr T80)

Hallo ! Bitte seht mir meine naive Frageweise nach. Ich habe keine detailierte Kenntnisse, was die Technik der Maschine betrifft. Ich nutze den 15er hin und wieder ca. 10 Betriebsstunden im Jahr. Ich …

daniel.k gefragt am 27. März 2018, 12:07

• 0

Hydraulik Streikt ( Steyr T80)

Hallo Bitte seht mir meine naive Frageweise nach. Ich habe keine detailierte Kenntnisse, was die Technik der Maschine betrifft. Ich nutze den 15er hin und wieder ca. 10 Betriebsstunden im Jahr. Ich ha…

daniel.k gefragt am 27. März 2018, 12:03

• 1

Steyr T84 Riemenscheibe

Hallo zusammen. Ich brauche kurz einmal eure Hilfe / Meinung oder einfach nur den Trick 17. Ich bin gerade dabei bei der Riemenscheibe zu demontieren um den vorderen Simmerring auf der KW auszutausche…

StefanT84 gefragt am 27. März 2018, 11:13

• 0

Legewachteln

Hallo, halte seit einem Jahr Legewachtel für den Eigenbedarf aber auch für Kunden unseres Hofladen ( www.kuerbis-wachmann.at )! Wir würden gerne mehr Legewachteln halten bzw. mit laufender Nachfrage e…

josef.w gefragt am 27. März 2018, 07:27

• 3

Legewachteln

Hallo, halte seit einem Jahr Legewachtel für den Eigenbedarf aber auch für Kunden unseres Hofladen ( www.kuerbis-wachmann.at )! Wir würden gerne mehr Legewachteln halten bzw. mit laufender Nachfrage e…

josef.w gefragt am 27. März 2018, 07:26

ähnliche Links