Legewachteln

27. März 2018, 07:27 josef.w(a8f22)

Legewachteln

Hallo, halte seit einem Jahr Legewachtel für den Eigenbedarf aber auch für Kunden unseres Hofladen ( www.kuerbis-wachmann.at )! Wir würden gerne mehr Legewachteln halten bzw. mit laufender Nachfrage erweitern - wo bekommen wir einen bzw. können wir einen professionellen Stall kaufen bzw. bauen lassen? Am besten den ich im Freien aufstellen kann und auch Winter und Sommertauglich und erweiterbar ist!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 9

Spurführungssysteme - Förderung

Hallo, in oö gibt es derzeit eine 40 % Förderung für Spurführungssysteme. Nachdem der neuere meiner beiden Traktoren bereits die entsprechenden Vorbereitungen verbaut hat, überlege ich, ob ich nicht i…

JD6230 gefragt am 28. März 2018, 07:07

• 6

befestigter Auslauf für Rinder

Guten Abend Ich plane für meinen Laufstall einen ganzjährig begehbaren Auslauf zu errichten. Wollte diesen mit Paddockplatten, welche für Reitplätze geeignet sind herstellen. Ein Händler erklärte mir …

8055 gefragt am 27. März 2018, 21:58

• 0

Frage an Krone Rundballenpresse Experten

was macht man, wenn der vordere Rollboden auf einer Seite weniger gespannt ist als auf der anderen ( rechts hängt er durch, links nicht)

Friesenhof gefragt am 27. März 2018, 20:01

• 4

Hydraulik streikt ( Steyr T80)

Hallo ! Bitte seht mir meine naive Frageweise nach. Ich habe keine detailierte Kenntnisse, was die Technik der Maschine betrifft. Ich nutze den 15er hin und wieder ca. 10 Betriebsstunden im Jahr. Ich …

daniel.k gefragt am 27. März 2018, 12:07

• 0

Hydraulik Streikt ( Steyr T80)

Hallo Bitte seht mir meine naive Frageweise nach. Ich habe keine detailierte Kenntnisse, was die Technik der Maschine betrifft. Ich nutze den 15er hin und wieder ca. 10 Betriebsstunden im Jahr. Ich ha…

daniel.k gefragt am 27. März 2018, 12:03

ähnliche Links