Zwetschken Holz

28. Jan. 2011, 07:06 Wicki

Zwetschken Holz

Guten Morgen! Muss leider auf einer Bauparzelle einige Zwetschkenbäume roden! Weiß jemand ob Zwetschkenholz gefragt ist, oder soll ich am Besten gleich Brennholz machen? Hat jemand einen Preis - sind sehr schöne Stämme?. Danke für eure Antworten.

Antworten: 3

28. Jan. 2011, 08:16 Cooky

Zwetschken Holz

Hallo Wicki! Von wo bist den ungefähr? Wäre an den Stämmen interresiert. Über den Preis der für Zwetschke gezahlt wird kann ich dir leider keine Auskunft geben. Aber mehr als den Brennholzpreis würde ich dir sicher zahlen. :-)) MFG Cooky

28. Jan. 2011, 08:38 poidl

Zwetschken Holz

Hallo Wicki Wäre schade wenn du sie verheizen würdest, Kann Cooky nur recht geben,mehr als nur der Brennholzpreis ist immer drin. Aus welcher gegend bist du? LG Poidl

28. Jan. 2011, 09:21 Oagner

Zwetschken Holz

Guten Morgen! Wir hatten vor 2 Jahren ein schönes Stück auf der Submission, Mdm ca. 25cm, 3,5m lang. Ich weiß die Submission hat eigene Gesetze, aber der fm- Preis lag über €2000,-. Andere Zwetschkenstämme kosteten so ziemlich das Gleiche. Auf jeden Fall ist der Brennholzpreis weit daneben.

ähnliche Themen

• 1

Pflegereifen Case Maxxum 5150

Servus zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen. Habe folgende Bereifung auf meinem Maxxum 5150 plus Bj1996: Hinten: 520/85R 38 Vorne: 420/70R 24 Sollte mindestens ne 300er Pflegebereifung haben. Könnt ih…

Trader83 gefragt am 29. Jan. 2011, 00:12

• 2

Schweinefarm

Damit die kritischen Verbraucher einmal eine Vorstellung von einer "Massentierhaltung" bekommen sollten sie sich mal diese Homepage ansehen. http://www.qualitypigfarm.com/2/?gclid=CMqEhMb63aYCFUgTfAod…

sturmi gefragt am 28. Jan. 2011, 23:41

• 4

surren beim schnell fahren!!

also erst heute ist mir aufgefallen das wenn ich auf der straße schnell fahre mit meinem 8080 BJ82 es ziemlich surrt!! immer im gleichen takt also 1 sekunde nichts und die nächste sekunde surrts wiede…

andy95 gefragt am 28. Jan. 2011, 21:48

• 0

wie sieht es aus bei euch ??

hab mal ne frage bekommt ihr auch von der EU irgendwelche zuschusse so wie es in polen ist ? hier bekommt man fur jeden hecktar ackerland , weiden .kuhe uswwww zuschusse??? wenn ja wie viel??

CLAAS_1 gefragt am 28. Jan. 2011, 21:33

• 0

Kauf Rundballenpresse

Entscheidungshilfe bei Kauf Rundballenpresse (New Holland BR 6090 Combi)! Hallo! Ich möchte mir demnächst eine Rundballenpresse kaufen. Welche Vor- und Nachteile (Preis- Leistung) gibt es bei der New …

thomasandreas gefragt am 28. Jan. 2011, 20:29

ähnliche Links