Schweinefarm

28. Jan. 2011, 23:41 sturmi

Schweinefarm

Damit die kritischen Verbraucher einmal eine Vorstellung von einer "Massentierhaltung" bekommen sollten sie sich mal diese Homepage ansehen. http://www.qualitypigfarm.com/2/?gclid=CMqEhMb63aYCFUgTfAodozZdLg Und dann mal überlegen ob Sie weiterhin unsere bäuerlichen Familienbetriebe mit ein paar 100 Schweinderl als Massentierhalter beschimpfen! MfG Sturmi

Antworten: 1

31. Jan. 2011, 05:40 tristan

Schweinefarm

@sturmi Massentierhaltung ist für mich kein Schimpfwort. Ist doch toll, wenn man viele Schweine hat, denn Schweine bringen Scheine. ;-) Es kommt nur auf die Intensivität an. Und ob man die Schweine als Tiere oder nur als Produktionsmittel sieht. Denn den Schweinen ist es herzlich egal, ob sie auf einem 50er oder 5.000er Betrieb geschunden werden. hde Tristan

ähnliche Themen

• 2

Kartoffel anbauen

Hallo! Ich möchte eventuell Kartoffel bei mir anbauen. Was ist die mindeste Ausstattung an Ackermaschinen? Ich bin der Meinung einen kleinen Pflug, etwas zum häufeln, event. einen alten roder... Es so…

hanserhof gefragt am 29. Jan. 2011, 23:04

• 0

was muss ich ausgeben fur ein Stall

also ich mochte mir einen Stall bauen . fur ca 30 Milchkuhe und 30 Mastkalber , freilaufgehege ,usw mit welchen kosten muss ich rechnen ??

CLAAS_1 gefragt am 29. Jan. 2011, 23:00

• 0

Frontlader Ford 6610

Hallo Traktotfreunde! Habe einen Ford 6610. Da man einen Frontlader vielseitig einsetzen kann, möchte ich mir einen zulegen (gebraucht, hydraulisch). Was für Marken und Typen inkl. Anbaukonsollen komm…

roland100 gefragt am 29. Jan. 2011, 22:45

• 0

Frontlader Ford 6610

Hallo Traktotfreunde! Habe einen Ford 6610. Da man einen Frontlader vielseitig einsetzen kann, möchte ich mir einen zulegen (gebraucht, hydraulisch). Was für Marken und Typen kommen da in Frage???????…

roland100 gefragt am 29. Jan. 2011, 22:32

• 0

Frontlader Ford 6610

roland100 gefragt am 29. Jan. 2011, 22:30

ähnliche Links