Zweites Foto des Prototyp gesichtet

08. Mai 2008, 09:10 Breitner

Habe ein zweites Foto von einem Freund von mir bekommen über den neuen CLAAS Traktor. Diesmal ein Foto von der Front des Traktors. Leider ist es nicht besonders gut geworden und man erkennt noch immer nicht um was für ein Modell es sich handelt. Hat aber ein bulliges Gesicht finde ich http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=377109443&albumID=0&imageID=704645 link kopieren und oben im Internetexplorer einfügen für jene die keinen Myspace-Account haben: f.meier@gmx.at pw: 123456a Ich halte euch weiter auf dem Laufenden! MFG Karli

Antworten: 1

08. Mai 2008, 09:11 kraftwerk81

Super Karli!

ähnliche Themen

• 0

Listenpreise alter Lindner-Traktoren?

Es würde mich interessieren was so die Listenpreise der 20er und 100er Lindner Serie waren? Vielleicht weiss wer was darüber.Warte auf Antworten. lg.Franco

trekkerman gefragt am 08. Mai 2008, 22:15

• 1

Kupplungsseil bei Steyr 8060 SK2

Mich nervt ein quietschendes Kupplungsseil bei meinem Steyr, die Kupplung ruckt deswegen und ist beim Anfahren schwer zu dosieren. Wie kann man sowas reparieren? Ich habe schon versucht, mit der Ölkan…

ludwig1 gefragt am 08. Mai 2008, 21:45

• 1

Zum Muttertag: "Mama forever" auf nackter Haut

Der letzte Schrei auf dem emsigen Markt der Muttertagsaufmerksamkeiten: das "Mama-forever"-Tatoo. Ein Portrait von Mama - oder auch vom Papa - soll das häufigste Motiv sein. "Wenn du dir das Gesicht d…

teilchenbeschleunigerin gefragt am 08. Mai 2008, 19:23

• 0

Deutz Getriebeteil

Suche dringent Getriebeteile von Deutz 7006

sigurdrabe gefragt am 08. Mai 2008, 18:51

• 2

Die geklonte Kuh und die patentierte Sau

Grundsätzlich ist weltweit eine Zunahme von Biopatentanträgen zu beobachten. Berichte, dass Konzerne wie Monsato versuchen das Wissen über den Effekt bestimmter Gensequenzen auf Merkmale wie Milchleis…

hans_meister gefragt am 08. Mai 2008, 17:18

ähnliche Links