- Startseite
- /
- Forum
- /
- Zustand IG
Zustand IG
10. Juni 2008, 07:24 Unknown User
Zustand IG
Zeit dieses Bild vielleicht den derzeitigen Zustand der IG Milch?
Antworten: 1
10. Juni 2008, 08:44 helmar
Zustand IG
Oh Aladin...woher hast du denn das Foto? Vandalismus ist immer eine Sauerei, aber wir könnten mit einem Foto von der rotweißroten, unversehrten, mit einem feschen blauen Schal, aufwarten.....warum die wohl so stolz den blauen Schal trägt?..... fragt helmar
ähnliche Themen
- 0
Spaltung unserer Gesellschaft mit aller Kraft verhindern
http://www.fritz-dinkhauser.at/index.php?id=3060
gfb gefragt am 11. Juni 2008, 06:25
- 1
Schweinemast auf Stroh (Tieflaufstall)
Hallo! Ich bin gerade bei der Planung eines Schweinestalles und daher bitte ich euch um eure Meinungen bzw. Erfahrungen über Schweinemast auf Stroh im Tieflaufstall. 500 bis 600 Mastplätze. Was haltet…
manfreds gefragt am 10. Juni 2008, 22:18
- 1
Wann macht ihr Hackschnitzel?
Wir haben ein ganzjahres hackgutlager in das direkt geschnitzelt wird. Und wollen heuer schon im juni wieder befüllen. Wann macht ihr das? Viele machen das erst im Herbst , andere wiederum im winter. …
schellniesel gefragt am 10. Juni 2008, 22:05
- 0
Biodiesel
Hallo Kann man Biodiesel selber herstellen so wie Pflanzenöl wie geht das mit der umesterung , kann man das auch selbst machen oder braucht man da spezialmaschinen.
antach gefragt am 10. Juni 2008, 21:01
- 1
gedanke zum lieferboykott
hallo ihr lieben ich als milchbauer, der sein kontingent in den letzten jahren ernst genommen hat, denke mir , dass zuerst jene milchbauern die milch vom markt nehmen müssten, die zum teil sehr stark …
herbl gefragt am 10. Juni 2008, 20:43
ähnliche Links