Zusatzsteuergerät für MF

10. März 2016, 10:02 Mulchi

Zusatzsteuergerät für MF

Hallo ! Suche gebrauchtes Zusatzsteuergerät für MF 1014 Mfg.

Antworten: 1

10. März 2016, 18:34 LW-Maise

Zusatzsteuergerät für MF

Hallo ! Ich habe eingebrauchtes MF Zusatzsteuergerät (doppeltwirkend) auf Lager. Anschlußteile und Schläuche mit Kupplungen sind dabei. Ob es für ihren MF passt weis ich nicht ! Wenn möglich das Lochbild der Befestigungsschrauben mitteilen (eventuell Foto) zum vergleichen. mfg. Maise

ähnliche Themen

• 2

Forstseil Spleissen

Habe gestern mein Windenseil abgerissen, wie funktioniert spleissen und kann man das auch selber eledigen . Es handelt sich um ein verdichtetes 11 mm Drahtseil. Wahrscheinlich kommt nur langspleiss in…

44FF gefragt am 11. März 2016, 09:21

• 2

Wer von euch hat eine Stallkampgüllepumpe von der Firma Perwolf

Wer hat eine Stallkamptauchmotorpumpe wie zufrieden seit ihr damit? bzw. wie zufrieden seit ihr mit der Firma Perwolf ? Schneidet das Reißwerk der Pumpe das Stroh genug? Würde mich freuen auf ein Paar…

Joey gefragt am 11. März 2016, 08:36

• 0

Leistungsbedarf für Ladewagen Deutz K7.27

Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einen gebrauchten Ladewagen (LW). Die Wiesen sind gemischt zwischen Streuobstwiesen und hügligeren Bereichen. Als Zugmaschine haben wir zwei Traktoren. Wir …

Appelt gefragt am 11. März 2016, 08:34

• 0

Schwarzhafer

Hallo liebe Leute Habe mich voriges Jahr eher aus einer zufälligen Diskussion mit einer Bekanntschaft heraus an den Anbau einer kleinen Fläche Schwarzhafer gewagt! War vom Ergebnis durchaus positiv üb…

Oldtimer7 gefragt am 11. März 2016, 00:13

• 0

Schwarzhafer

Hallo liebe Leute Habe mich voriges Jahr eher aus einer zufälligen Diskussion mit einer Bekanntschaft heraus an den Anbau einer kleinen Fläche Schwarzhafer gewagt. War vom Ergebniss durchaus positiv ü…

Oldtimer7 gefragt am 11. März 2016, 00:03

ähnliche Links