- Startseite
- /
- Forum
- /
- Zulassungsstatistik - Standardtraktoren
Zulassungsstatistik - Standardtraktoren
24. Feb. 2018, 11:15 thomas.t3
John Deere geht es anscheinend doch nicht so schlecht wie prophezeit, jedoch lässt der Absatz bei Fendt sehr zu wünschen übrig. Wie begründen das die Markenfetischisten? Lg John Deere +13% Fendt -1,6% (Marktanteil)
Antworten: 1
24. Feb. 2018, 12:34 yamahafzr
Glaube nicht das im Jänner , Tageszulassung schon das große Thema sind. Bei John Deere wird jetzt eben der 5R ausgeliefert ,soweit er verfügbar ist. Angeblich beträgt die Lieferfrist ein halbes Jahr!!
ähnliche Themen
- 4
Einstellungen Heizomat HSK-RA60, Hackgut, 60KW
Hallo zusammen, von mir ein Thema/Thread, dass alle Interessierten/ Inhaber einer solchen Anlage 10min Beachtung schenken sollten. Wir kämpfen mit unserem feuchtem Hackgut alle paar Jahre (...und Wass…
stefan.t gefragt am 25. Feb. 2018, 11:06
- 5
Lemken VarioPack Durchmesser
Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Frontpacker. Dabei gefällt mir der Lemken VarioPack sehr gut. Dabei gibt es zwei Durchmesser der Ringe 70 und 90 cm. Welchen Unterschied haben die beiden Durchme…
JD6230 gefragt am 25. Feb. 2018, 10:01
- 10
Geldanlagen in Fonds und Aktien
Guten Morgen! Mich würde interessieren, welche Meinungen oder ev. Erfahrungen, die Forumsteilnehmer hier zur Geldanlage in Fonds und Aktien haben. Ich denke dabei an kleinere Beträge bis ein - zweihun…
Holzfaeller gefragt am 25. Feb. 2018, 09:23
- 0
Schaltung 4830
Es kann sein das sich der Getriebefilter verlegt hat der neben dem Getriebeablasschrauben sitzt. Du musst aber bei der Reinigung das ganze Öl ablasen.
1550 gefragt am 25. Feb. 2018, 09:00
- 0
Massey Ferguson 294 Landini
Bräuchte für meinen Massey Ferguson 294 verschiedene Blechteile kann jemand sagen wer diese Blechteile liefern kann? der Schlepper ist ja Baugleich mit einen Landini model .
beglae gefragt am 25. Feb. 2018, 07:21
ähnliche Links