- Startseite
- /
- Forum
- /
- Zulassung bei Traktoren und Anhängern
Zulassung bei Traktoren und Anhängern
16. Jan. 2020, 09:24 Andreas K.3305
Zulassung bei Traktoren und Anhängern
Hallo Wir haben ein Transportunternehmen, Lohnunternehmen und eine Landwirtschaft Meine Frage kann ich einen Traktor oder einen Kipper auf mehrere Verwendungszwecke zulassen Z.B. 10 und 20 oder 01 und 20 , damit ich den Anhänger landwirtschaftlich und im Transportunternehmen nutzen kann, oder geht nur eine Verwendung Eine Versicherung sagt es ist möglich und eine andere wieder es geht nicht. Vielen Dank
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Milch schmeckt komisch
Hallo,die Milch von einer kuh schmeckt seltsam und ist auch ein hauch wässrig.mastitis Test ist negativ.weiß jemand was das sein könnte?
Anne.M gefragt am 17. Jan. 2020, 09:21
- 3
Verteidigungsministerin
Kannte von der Verteidigungsministerin bisher nur den Namen und ihre BB-Funktion, aber sonst gar nichts. Nach dem gestrigen ZIB2-Interview stellt sich mir die Frage, welche versteckten Qualitäten die …
eklips gefragt am 17. Jan. 2020, 08:19
- 6
Hühnerstall
Guten Morgen Hat jemand von euch Erfahrungen mit Hühnermast Stallungen? Mein Nachbar möchte heuer einen neuen Stall bauen und meinte das er mit der Finanzierung in 7-10 Jahren durch sei. Lt. Seinen Au…
H.159.345.s gefragt am 17. Jan. 2020, 07:33
- 0
Verteidigungsministerin
Kannte von der Verteidigungsministerin bisher nur den Namen und ihre BB-Funktion, aber sonst gar nichts. Nach dem gestrigen ZIB2-Interview stellt sich mir die Frage, welche versteckten Qualitäten die …
eklips gefragt am 17. Jan. 2020, 07:23
- 0
Ama marketingbeitrag Milch
Habe mich wieder einmal über den Ama Marketingbeitrag geärgert. Milchmenge 3,39 mill t österreichweit 2018 x 0,03 Cent Marketingbeitrag = ? Wo ist der Werbeefekt ??? Oder versteh i wos ned ?
karl.k11 gefragt am 16. Jan. 2020, 22:25
ähnliche Links