- Startseite
- /
- Forum
- /
- Zukunft Milkontingent!
Zukunft Milkontingent!
10. Juli 2008, 12:37 mausilugner
Zukunft Milkontingent!
Da das Kontingent nicht ohne "Ablöse" abgeschafft werden kann denke ich das die EU für Österreich sowas ähnliches wie einen Tausch vorschlagen wird. zB für X kg Milchkontingen gibts X € Milchkuhprämie extra. Nur wird wahrscheinlich der aktuelle Kontingentpreis herangezogen. Schlech für alle die vor einigen Jahren noch 1€ bezahlt habn. oder?
Antworten: 1
10. Juli 2008, 12:45 walterst
Zukunft Milkontingent!
thoniBond schrieb: "Da das Kontingent nicht ohne "Ablöse" abgeschafft werden kann...." Das musst Du uns bitte genauer erklären, was Du meinst. Eine "Ablöse" hat die Mariann für uns nicht vorgesehen. Walter
ähnliche Themen
- 0
Schweissgerät
Hat jemand erfahrung mit bergin scheissgeräte (Schutzgas 250- 350amper)
kkaufmann gefragt am 11. Juli 2008, 12:29
- 1
Weideprämie
Wie schaut's eigentlich aus. Welche Bundesländer zahlen die Prämie? Hr. Strasser hat sich da so für uns Bauern in Sbg. eingesetzt und wir haben sie beantragt aber jetzt sagt kein Mensch mehr was drübe…
kraftwerk81 gefragt am 11. Juli 2008, 11:12
- 0
Kolbenanzahl pro Maispflanze
Was ist eine typische Anzahl an Kolben pro Maispflanze? Wahrscheinlich auch sortenabhängig? Grüße Hubert
hkamptner gefragt am 11. Juli 2008, 06:46
- 4
Bio auf Talfahrt ?
http://mein.salzburg.com/blog/standpunkt/2008/07/das-liebkind-biolandbau-steckt.html Wurden vor kurzem noch Biobauern gesucht, gibt es jetzt teilweise Absatzrückgänge, zB bei Bioeiern und Biogeflügel,…
Christoph38 gefragt am 11. Juli 2008, 06:40
- 1
Reifenwechselgerät für Traktorreifen
Hallo Suche ein Reifenwechselgerät für Traktorreifen ??? Könnt ihr mir helfen wo man dieses auch in Österreich bekommt ??? Ich weiß nur das man eines bei der Firma Fliegl in Deutschland bekommt, aber …
maxilein66 gefragt am 10. Juli 2008, 21:05
ähnliche Links