Zukünftig alle Same Deutz Motoren???????

04. März 2005, 19:24 Unknown User

Hallo Ich habe gelesen,das ab 2006 bei der SDF Grugge nur mehr Deutz Motore verwendet werden.Das finde ich schade.Denn die Same Motoren waren sehr gut.Und Same Baut billigmotore für andere Firmen??????? Was haltet ihr davon???

Antworten: 1

04. März 2005, 21:22 hundsbua

> die Deutz schaffen die künftigen Abgasnormen - die Same nicht. Und da die Same-Gruppe eh größter Deutz-Aktionär ist bleibts eh weitgehend in der Familie...

ähnliche Themen

• 1

Gebraucht Traktorkauf Steyr 9105-9125

Hallo Ich möchte mir einen gebrauchten Traktor kaufen in die engere Wahl kämme ein Steyr 9105-9125 Ich gerne Erfahrungen mit diesen Traktoren gebraucht Gibt es Maken bei den Typen?, bezüglich der gefe…

xtz750 gefragt am 05. März 2005, 17:43

• 0

kofan

weiß jemand ob es "kofan" Futtermittel noch gibt,und wo man sie erhält ?

qwertz gefragt am 05. März 2005, 11:29

• 0

Erfahrung mit Effektiven Mikroorganismen im Ackerbau

Wer kann mir über Erfahrungen mit Effektive Mikroorganismen ( EM ) im Ackerbau berichten. Einsatzzeitpunkt, Aufwandmenge, Ertragssteigerung?

Wurzers gefragt am 05. März 2005, 09:46

• 2

testament

hallo leute eine rechtliche frage ist ein handgeschriebenes testament ohne mitunterschreibende zeugen rechtsgültig oder muss es zusätzlich von zeugen (2?) welche neutral (?) sein müssen unterschrieben…

herbl gefragt am 04. März 2005, 21:32

• 1

Kläranlage

Grias euch! Ich bin aus Oberkärnten. In unserer Gemeinde wurde vor ca. 5 Jahren beschlossen im GESAMMTEN Gemeindegebiet das Abwasser zu entsorgen. Nun sind die ersten 4 Bauabschnitte abgeschlossen, je…

donald gefragt am 04. März 2005, 16:58

ähnliche Links