Zugkugelkupplung K80

19. Feb. 2007, 10:36 Unknown User

Zugkugelkupplung K80

Hallo Landwirte, Ich interessiere mich für die Zugkugelkupplung 80 und möchte auch einige meiner Geräte umrüsten Wisst Ihr welche Anbieter als es gibt, welche Erfahrungen habt Ihr schon damit? Schönen Dank ifs

Antworten: 2

19. Feb. 2007, 20:29 kleop

Zugkugelkupplung K80

An:. ifs Probiers, und Du wirst begeistert sein!!! Habe selber meine Presse mit der ,, Kugel" angehängt. Würde sie nie mehr in eine normale Zugöse hängen!!!Meine ist von der Firma Scharmüller! Weitere Anbieter kann Dir bestimmt Dein Händler nennen, bzw. vielleicht sogar jemand aus dem Forum. Habe leider keine genaueren Adressen. mfg Kleop

17. Aug. 2008, 22:23 z_ttl

Zugkugelkupplung K80

Es gibt eine neue von Sauermann, die wurde vor einiger Zeit in "Profi" vorgestellt. Die kuppelt automatisch und hält durch ihre Form (wie ein "normales" Zugmaul) negative Stützlasten besser auf als die Niederhalter wie man sie bis jetzt kennt. lg Hans

ähnliche Themen

• 0

Suche Düngerstreuer

Suche Handelsdüngerstreuer über 500 liter für Frontanbau mit Pendeldüngerstreuer mit Streubreiteneinstellung für 6 Meter mit Hydraulischem Anschluss zum ein-aus Schalten angebote an GuentherPrutej@hot…

breakeven gefragt am 20. Feb. 2007, 08:45

• 0

Faschingdienstag-Witz

Drei Männer fahren ohne ihre Frauen auf Urlaub. Abends in der Hütte macht einer den Vorschlag eine Postkarte mit folgendem Text an die zu Hause gebliebenen zu senden: "Wenn ich ein Vöglein wär, flög i…

joppy24 gefragt am 20. Feb. 2007, 07:37

• 1

Faschingdienstag-Witz

Drei Männer fahren ohne ihre Frauen auf Urlaub. Abends in der Hütte macht einer den Vorschlag eine Postkarte mit folgendem Text an die zu Hause gebliebenen zu senden: "Wenn ich ein Vöglein wär, flög i…

joppy24 gefragt am 20. Feb. 2007, 07:34

• 0

Kleingewerbe

Interresante Sache zum Nebengewerbe wechseln, wenn man das so liest was im Forum geschrieben steht. Was sind eigentlich die Grenzen vom Nebengewerbe, im Bezug auf ; Mindestumsatz, Umsatzhöhe, SVA, wie…

Szmumi gefragt am 20. Feb. 2007, 00:04

• 1

Kleingewerbe

Interresante Sache zum Nebengewerbe wechseln, wenn man das so liest was im Forum geschrieben steht. Was sind eigentlich die Grenzen vom Nebengewerbe, im Bezug auf ; Mindestumsatz, Umsatzhöhe, SVA, wie…

Szmumi gefragt am 19. Feb. 2007, 23:59

ähnliche Links