•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Zufriedenheit mit eueren Landmaschinenhändlern????

Zufriedenheit mit eueren Landmaschinenhändlern????

21. Dez. 2009, 08:41 bergbauer310

Wie ist bei euch der Service, und Preis Leistung, und va wie reagiern sie wenn mal ein Kulanz/Reparaturfall auftritt .

Antworten: 1

21. Dez. 2009, 14:16 Schadseitn

oiso wir haum jetzt an neichn in unserer gegend, und am wochenende is er unerreichbar braucht für reperatur 4 std wo ah anderer 1 std braucht und wird auch voll verrechnet, er kaun zwoa nix dafür dass er ah frisch angelernter junger bursch is, aber zu mir kummt er nimma weil sundan duat er nur wos geht, tut leid owa der hat seinen beruf verfehlt!

ähnliche Themen

• 0

Traktorsteuergerät defekt..

Hab ein defektes Steuergerät von einem NH TL100. Kennt Jemand eine Firma die so was richten könnte, bzw. hat jemand auch schon Probleme gehabt. lg

Barndorfer gefragt am 22. Dez. 2009, 08:33

• 0

Asylanten nun plötzlich ein "toller" Wirtschaftsfaktor

Guten MOrgen ! na schau, plötzlich sollen sich alle reissen um Asylager und SChubhaftgefängnisse... http://tvthek.orf.at/programs/1211-ZiB-2/episodes/1047563-ZIB-2 lg biolix

biolix gefragt am 22. Dez. 2009, 08:21

• 3

Mastdarmvorfall beim Mastschwein

Hallo! Habe momentan eine Ferkelpartie wo vermehrt Mastdarmvorfälle auftreten. Momentan 2 Stk. Wo ist hier die Ursache zu suchen? Hat jemand Erfahrung mit dieser Situation? Kann man Prophylaxen verabr…

Bernhard gefragt am 22. Dez. 2009, 08:05

• 1

Pendler tun mir Leid

Also was sich in den letzten Wochen und Tagen wieder richtung Hausmanstätten sprich Hühnerberg oder andere Richtung abgespielt hat ist nicht mehr normal. Obwohl der Hühnerberg eh am besten von Eis und…

wene85 gefragt am 21. Dez. 2009, 23:52

• 3

Lindner 1700A

Hallo also hab heute meinen lindner 1700A bekommen, nun hab ich paar Fragen. 1. Gibt es für den Traktor eine Bedienungsanleitung indem die ganzen Hebel und so beschrieben sind. 2. Am Traktor gibt es j…

LindnerMike gefragt am 21. Dez. 2009, 22:04

ähnliche Links