Zu hoher Cholesterinwert bei Kühen ?

21. Juni 2008, 11:42 Bert43

Wer hat Erfahrung mit zu hohem Cholesterinwert bei Kühen im Zusammenhang mit der Fruchtbarkeit ? Herzlichen Dank !!!

Antworten: 1

22. Juni 2008, 09:39 Milibauer

Mit dem Cholsterin haben meine Kühe kein Problem. Aber mit dem Rauchen und dem Alkoholgenuß. Letztes Jahr hat z.B. eine Kuh die notorische Kettenraucherin ist ein Kalb mit 6 Beinen bekommen. Die Trinkerin hatte ein Kalb mit 3 Schwänzen. Aber wenn man zu den Ladys was sagt ist man ja immer gleich der Böser oder der Spieser. Habe jetzt beide Kühe in eine Entzugsklinik gefahren. Da wird ihnen nun der Schwanz amputiert, und zwar direkt hinter den Ohren. Das soll angeblich helfen. mfg Hubb

ähnliche Themen

• 0

Bedienungsanleitung BF450

Hallo! Hat jemand eine Bedienungsanleitung für einen Lindner Bauernfreund 450SA? Wäre es möglich, dass ích eine Kopie davon haben könnte? mfg Andreas

andreash gefragt am 22. Juni 2008, 10:15

• 2

Hubkraft John Deere 6120SE

Hallo!! Möchte mir im Zuge einer Betriebsvergrößerung eine John deere 6120 SE in Deutschland kaufen und habe im prospekt gelese, dass dieser nur 4t Hubkraft vorweist!!! wisst ihr vielleicht ob man tro…

steyr8110 gefragt am 22. Juni 2008, 10:05

• 0

mailt ihr viel direkt ?

Ich habe früher zu anderen Forumsteilnehmer so gut wie nie direkt gemailt, in letzter Zeit aber doch öfter, wie mir scheint. Wie Ist es bei Euch ?

Christoph38 gefragt am 21. Juni 2008, 22:51

• 3

Tipps für Motorrad

Hallo! Ich suche ein Motorrad, das mit Führerschein B (max. 125ccm, max. 11Kw) gefahren werden darf und das auch auf schlechten Feldwegen und Schotterstraßen gut zu fahren ist, sollte natürlich nicht …

8110A gefragt am 21. Juni 2008, 21:05

• 0

Doppelschwader Vicon Andex 653

Hallo kennt jemand diesen Schwader, welche Vor- und Nachteile hat er?

kreilreinhard gefragt am 21. Juni 2008, 20:52

ähnliche Links