- Startseite
- /
- Forum
- /
- Zoll
Zoll
18. Nov. 2010, 21:15 Wunderwuzi
Zoll
Wieviel Euro muß ich für den zoll rechnen wenn ich mir einen Mähdrescher aus Deutschland kaufe . Hat da wer Erfahrung mit sowas? Mfg TS 115
Antworten: 1
18. Nov. 2010, 21:20 schellniesel
Zoll
Zoll?? Glaube Deutschland ist auch schon etwas länger Mitglied der Europäischen Union! :-))) Welche Steuern auf dich zukommen und wie es mit der Zulassung eines Mähdreschers mit deutschen Papieren zugeht denke ich wird es einiges an Laufereien Typisierungen geben da es einige Unterschiede gibt was die Zulassung solcher Gefährte auf der Straße angeht zwischen Ö und D! Genau kann ich dir es nicht sagen den mit dem Auto kann man es wohl nicht vergleichen! Mfg schellniesel
ähnliche Themen
- 2
Fruchtbarkeit der Pinzgauer in Bayern
Nicht nur bei mir, sondern in der ganzen Umgebung haben die Kühe der Rasse Pinzgauer eine sehr schlechte Fruchbarkeit. Dagegen sehe ich zum Beispiel im Oberen Pinzgau durchwegs eine gute Fruchtbarkeit…
naturbauer gefragt am 19. Nov. 2010, 20:26
- 1
Stahl
Hallo Leute, habt Ihr einen Tip - wie man Stahlbaunormen St 37 - St 52 schnell und einfach erkennen kann ? Da geht´s um Kranschienen... ich will jetzt da nicht hochklettern, und eine Zirkusvorführung …
mfj gefragt am 19. Nov. 2010, 19:58
- 1
Sammelklage
IN Bezug auf nicht ausgezahlte Öpul und AZ Gelder würde es mich interessieren ob schon Klagen gegen die AMA gelaufen sind, und wie sowas ausgeht. Ich könnte mir vorstellen dass eine Sammelklage Intere…
franz12345 gefragt am 19. Nov. 2010, 19:43
- 0
Preis für Futtergerste?
Kann mir jemand sagen, wie derzeit in Raum Oststmk Futtergerste gehandelt wird?
baldur gefragt am 19. Nov. 2010, 19:16
- 0
Fleckviehkalb - welcher Preis ist realistisch?
Was kostet ein weibliches Fleckviehkalb mit ca. 80 kg?
buazi gefragt am 19. Nov. 2010, 18:15
ähnliche Links