- Startseite
- /
- Forum
- /
- Zitzengummi
Zitzengummi
04. Juli 2020, 19:40 Anne.M
Zitzengummi
Jemand ne Ahnung wo man zitzengummis mit einem kleineren Loch Durchmesser als 17 mm bekommt? Meine Schafe haben zu kleine zitzen
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 17
Anschluss an Abwasserkanal
Hallo! Meine vollbiologische Kleinkläranlage wird in Kürze die behördliche Altersgrenze erreichen. Dann muss ich eine neue bauen oder an den Abwasserkanal der Gemeinde anschließen. Das Problem dabei i…
georg.o gefragt am 05. Juli 2020, 19:35
- 4
Kreiselheuer Krone KW 6 02 6
Ich hätte gerne ein paar Erfahrungswerte (positive & negative) über den genannten Kreiselheuer. Wäre es möglich diesen am Hang mit 70PS zu betreiben, hat immerhin 700kg und würde sich das eurer Meinun…
Coupe007 gefragt am 05. Juli 2020, 09:54
- 6
Krone Vario Pack 1500 MC Problem mit Komfortbedienung
Grüß euch Hab eine Frage und zwar ich habe eine Krone Vario Pack 1500 mit Komfortbedienung. Jetzt mein Problem wenn ich diese einschalte dann funktioniert das Display einwandfrei aber nach kurzer Zeit…
robert.z3 gefragt am 05. Juli 2020, 09:04
- 3
Sicht der Tierärzte auf Braunvieh
So es muss sein. Da ja Tierärzte recht arm sind und zunehmend immer weniger beim Bauern verdienen, mache ich mir um die Armen Gedanken: Nein Scherz bei Seite, man nehmen die Bauernvertreter und die Ve…
norbert.s gefragt am 04. Juli 2020, 22:53
- 0
Weizen Aurelius
Hallo ist die Sorte Aurelius von der Saatbau ein Hybrid oder kann man ihn nachbauen ? lg
johann gefragt am 04. Juli 2020, 18:27
ähnliche Links