Ziegen

17. Juli 2011, 23:51 SAUBÄR96

Ziegen

Hey Leute ! Wie viel Liter Milch gibt eine Ziege pro Tag bei HEUFÜTTERUNG! Wie viel Heuballen frisst eine Ziege im Jahr? Hoffe auf Antworten Danke LG. P.

Antworten: 1

18. Juli 2011, 13:32 Rocker45

Ziegen

Kommt auf die Rasse und das Heu an! Saaneziegen die mit Gutem Belüftungsheu gefüttert werden können 3-4l Milch geben!

ähnliche Themen

• 0

Lindner BF 250A Temperatur

Hallo, Hab einen Luftgekühlten Lindner BF 250. Wie heiß wird der Lindner Motor, bzw. wie heiß darf er max werden? Danke!

Landtechnik gefragt am 18. Juli 2011, 22:09

• 0

Maisstroh statt teures Weizenstroh

Da das Stroh heuer so teuer ist hab ich mir gedacht gehäckseltes Maisstroh einzustreuen...Was haltet ihr davon?

Stefan gefragt am 18. Juli 2011, 22:06

• 0

Heupreise 2011

Hallo hab mal eine frage wieviel heuer für heu und siloballen bezahlt wird. Was kostet die tonne Heu oder der Ballen Da ja heuer der 1. Schnitt bist zu 50 % ausgefallen ist. warum Bittet landwirt.com …

hupf gefragt am 18. Juli 2011, 21:54

• 2

Traktor schein

Ich habe vor die praktische Prüfung für den T schein nächste woche zu machen da meine fahrschule keinen schlepper hat habe ich mir selbst einen organisiert bzw unseren vorgesehen. meine frage ist welc…

m13tz5 gefragt am 18. Juli 2011, 21:39

• 3

Brielmaier Motormäher mit 6m Mähwerk

Brielmaier mäht mit 6 m Doppelmessermähwerk einzeln oder mit 2 Maschinen nebeneinander ,vobei die zweite mit der Steuerung von der ersten automatisch ohne einer Bedienperson zu benötigen mitlenkt und …

hangprofi gefragt am 18. Juli 2011, 21:28

ähnliche Links