- Startseite
- /
- Forum
- /
- Zeolith in der Rinderfütterung
Zeolith in der Rinderfütterung
10. Aug. 2015, 22:47 196
Möchte Zeolith in Milch Vieh Fütterung einsetzen (wegen Hoher Zellzahl in der Milch).Hat jemand Erfahrung damit und wo ist es zu bekommen und zu welchen Preis.lbg josef
Antworten: 3
11. Aug. 2015, 09:55 MBtrac
Servus!
11. Aug. 2015, 20:21 daza17
Hallo Wie möchtest du es einsetzen ?? Zeolith ist ein Urgesteinsmehl mit extrem grosser Oberfläche (Mikroskopisch klein) Wird zt. auf Kläranlagen eingesetzt zur Abwasserreinigung (Schlammflockenbeschwerung) Wir Hatten es auch auf unserer komunalen Kläranlage 6000 Einwohner schon in Verwendung. Bezugsquelle ist die Fa. ipus www.ipus.at Mfg
09. Nov. 2017, 16:41 erwin.m
Hallo Josef schau mal unter www.revit3000.de Berate dich gerne..LG Erwin
ähnliche Themen
- 4
Bauernbund
Ich habe es satt,das gejammere einiger Herren,Auer u. co,die haben das Russland Embargo,das Auslaufen des Milchkontingentes mit der ÖVP und Brüssel ohne Hirneinschalten mitgetragen.Jetzt ist die Situa…
Baum5 gefragt am 11. Aug. 2015, 20:35
- 1
An die Redaktion Landwirt 162015 Seit wann gibt es zweijährige Mariendistel ????????????
Ist bei der Erstellung des Artikels vielleicht ein Fehler passiert ?????????? Ich baue seit ca.30 Jahren bis zu 15 ha Mariendistel für die Firma Waldland an. Obwohl Waldland 1200 ha Mariendistel verar…
erich78 gefragt am 11. Aug. 2015, 19:49
- 0
Auf Beitrag antworten
Hallo, vielleicht bin ich nur unfähig aber ich schaffe es nicht mit der landwirt.com Mobilversion am iPhone in einem Diskussionsbeitrag zu antworten. Funktioniert das bei euch? Gruß
MC122 gefragt am 11. Aug. 2015, 09:37
- 0
Transporterkauf
Welche Transporter würded ihr mir raten? Mit welchen Anbaugeräten welcher Marken? Danke im Vorraus.
MatthiasSchindler gefragt am 11. Aug. 2015, 08:58
- 3
Wo gibt es noch kostenlose Futterbörsen ?
Hallo, kennt von euch jemand noch andere Internetseiten wo Futtermittel gehandelt bzw. inseriert werden? Wäre auf der suche nach Grummet Hätte Mais ab Feld zu verkaufen, und Stroh. Wenn jemand Mais od…
DA gefragt am 10. Aug. 2015, 20:30
ähnliche Links