- Startseite
- /
- Forum
- /
- Zeiterfassung App
Zeiterfassung App
24. Nov. 2020, 19:36 geba
Zeiterfassung App
Hallo Kollegen! Ich möchte eine App am Smartphone mit denen man die Arbeitszeit einfach erfassen kann. Welche App ist für die Landwirtschaft ideal? Sollte kostenlos sein. LG: geba
Antworten: 2
24. Nov. 2020, 20:00 MartinMT
Zeiterfassung App
Time sheet
25. Nov. 2020, 14:40 irxn
Zeiterfassung App
Toggl
ähnliche Themen
- 3
John Deere 6300
Hallo Kollegen weiß jemand von euch ob man bei einem John Deere 6300 einen Drehsitz montieren kann, und sich so einigermaßen umdrehen kann? Hat vielleicht jemand einen ? Baujahr 1993. Danke für die An…
Reini0664 gefragt am 25. Nov. 2020, 18:06
- 3
Bio-Soja Anbau und Untersaaten
Hallo, wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen im Bio-Ackerbau hinsichtlich Anbau von Soja mit diversen Untersaaten hat. Habe schon öfters von Leindotter als Untersaat gelesen, aber noch kein…
franz.s gefragt am 25. Nov. 2020, 15:18
- 0
Untersaaten bei Bio-Soja
Hallo, wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen im Bio-Ackerbau hinsichtlich Anbau von Soja mit diversen Untersaaten hat. Habe schon öfters von Leindotter als Untersaat gelesen, aber noch kein…
franz.s gefragt am 25. Nov. 2020, 15:17
- 4
Strom Einkaufsgemeinschaften
Hallo habe an Euch fragen zu best- connect Einkaufsgemeinschaft -Strom, hat wer Erfahrungen damit bzw kann mir wer dazu raten beizutreten oder eher nicht ?? sind die vorteile groß genug oder ist eher …
fred gefragt am 25. Nov. 2020, 12:35
- 2
Kleines Smartphone das in die Hosentasche passt.
Da ich schon echt genervt war von den riesen Smartphones die keinen Winter bei der Holzarbeit "überleben" hab ich endlich eines gefunden. Gerade bekommen - hoffe es taugt was, bin aber von der Größe b…
waltan gefragt am 25. Nov. 2020, 12:35
ähnliche Links