- Startseite
- /
- Forum
- /
- Würgeketten
Würgeketten
21. Apr. 2012, 00:17 Sperre_234
Würgeketten
Hallo! Bitte um Beauskunftung des Unterschiedes von Würgeketten. Wann verwendet man Vierkantglieder oder Rundglieder Danke
Antworten: 3
21. Apr. 2012, 07:52 Fallkerbe
Würgeketten
Kantglieder rutschen weniger von Stamm, die graben sich besser ins holz. Ich verwende im forst ausschließlich Ketten mit kantgliedern
21. Apr. 2012, 08:58 Fendt209xxl
Würgeketten
guten morgen zusammen ich verwende nur noch vierkantketten wie fallkerbe schon geschrieben hat ich denke die rundglieder werden im forst mal ausstreben zumindest im meinem betrieb gib es im forst keine rundglieder mehr gruss aus dem schwarzwald
22. Apr. 2012, 20:30 Sperre_234
Würgeketten
Danke an alle für die Beauskunftung Gruß
ähnliche Themen
- 0
Silo Verteilwagen
Hallo! Welcher Siloverteilwagen würde mit einer Mais- Grassilage aus dem Fahrsilo am besten bezüglich Vermischung klarkommen. mfg. Hans
bauer77 gefragt am 21. Apr. 2012, 22:21
- 7
Studierende Bauernkinder
Hallo Landwirte! Wer von euch selbst studiert hat oder studierenden Nachwuchs hat, wird die folgenden Zeilen wahrscheinlich gut verstehen. Viele Studenten, die aus bescheidenen Verhältnissen kommen, e…
bauernbeispiele gefragt am 21. Apr. 2012, 21:53
- 0
Job in der Landwirtschaft als Fahrer Gesucht
Suche Job als Fahrer
Johnnnnny gefragt am 21. Apr. 2012, 21:29
- 2
EHW - forstl. Hektarsatz, Frage
Hallo an alle, ich hätte wieder einmal eine Frage an die Forumsgemeinde. Aufgrund einer Fehlinformation die jemand über mich (anscheinend im Wirtshaus) erhalten hat habe ich mir meinen EHW-Bescheid wi…
eranz gefragt am 21. Apr. 2012, 21:15
- 0
Rasant 1904 Bremse
Bei meinem ist die vordere Bremse im Eimer, wie kompliziert ist ein Wechsel, Zeit und Kosten beim wechsel hinten und vorne?
Beergbauer gefragt am 21. Apr. 2012, 20:33
ähnliche Links