•  / 
  • Forum
  •  / 
  • WTO Entscheid für gentechn. veränderte Lebensmittel

WTO Entscheid für gentechn. veränderte Lebensmittel

07. Feb. 2006, 19:06 Unknown User

Nun ist es offiziell was wir im prinzip eh schon wußten - die EU und damit auch Österreich darf den Import gentechnisch veränderter Lebensmittel nicht mehr länger blockieren. Ich hoffe nur vor allem auch aus Sicht der Konsumenten, dass diese leicht von normalen Produkten zu unterscheiden sind Wer es kaufen will solls kaufen und wer nicht soll sich dabei wenigstens sicher sein das er das bekommt was er will

Antworten: 1

08. Feb. 2006, 08:36 biolix

Hallo ! na die Deklaration wollens auch gleich mit kippen die amerikaner... alles ist geprüft und gesund, daher warum deklarieren.. aber heute abend weltjournal schauen, wenn es die gentech doku ist die ich schon über argentinien gesehen habe ist sie sehr gut, und man sieht deutlich was die Agrogentechindustrie anrichtet, und wer glaubt das zu brauchen z-b- den Gentechsoja macht sich sicher zum teil mitschuldig.. darum ansehen Weltjournal 22.30 ORF 2 !!!!!!!! lg biolix

ähnliche Themen

• 2

John Deer bei Renault gefertigt?

Vielleicht könnt ihr mir helfen? Wer weiß, welche Bezeichnung der JOHN DEER Traktor hatte, der bei Renault (jetzt CLAAS) gefertigt wurde und ob dieser baugleich mit dem CELTIS Vorgänger CERES war? Dan…

traktorfan gefragt am 08. Feb. 2006, 17:57

• 0

Rückezange

Hat jemand Erfahrung mit der Rückezange von Biberauer???

wecker gefragt am 08. Feb. 2006, 13:33

• 0

MR kontra lohnunternehmer?

oder gehts gemeinsam? vor einem jahr sagte der scheidende MR bundesobmann " lohnunternehmer haben bei unseren bauern nichts zu suchen". was unterscheidet uns von unseren eu-kollegen? mfg

uhu gefragt am 08. Feb. 2006, 02:54

• 0

IG MIlch

HallO ! na der herr redakteur gmeiner schreibt mal richtig toll, danke !!.. aber lest selber.. lg biolix Salzburger Nachrichten am 6. Februar 2006 - Bereich: Wirtschaft -------------------------------…

biolix gefragt am 07. Feb. 2006, 19:06

• 0

Erfahrung mit Valtra Serie A und MF Serie 4400

Ich habe den MF 4445 im Auge, baugleich mit Valtra A-Serie (etwas günstiger), akzeptables Gewicht und KEIN unnötiger SchnickSchnack. Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Traktor? MfG FF

FrankFrei gefragt am 07. Feb. 2006, 14:21

ähnliche Links