Wollschweine künstlich befruchten bzw. besamen

19. Juli 2015, 18:48 tiernaturpur

Wollschweine künstlich befruchten bzw. besamen

Hallo, ich habe nun im ersten Jahr 8 Wollschweine. 2 Stück davon würde ich gern zur zucht einsetzen. Um Sauberes Blut zu behalten denke ich machzebesbam meisten sinn künstlichbzu befruchten.Wer führt sowas durch in Deutschland. Danke für die Info\'s.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Mähladewagen

hallo, vor Jahren gab es Mähladewagen zum Eingrasen mit einem Trommelmähwerk statt Pik UP. Gibt es so was heute noch? Ich konnte nichts finden. Hat hier jemand sowas im Einsatz? Gibts solche Wagen auc…

hjokl gefragt am 20. Juli 2015, 17:14

• 0

Bau einer Maschienenhalle

Hallo an das Forum. Ich Beabsichtige den Bau einer Maschienenhalle in der Grösse von 12x14m, Fundament und 1,5m hohe Wände Betoniert, Einfahrtshöhe 4,5m auf der 14m-Seite. Schiebetore über die Gesammt…

Hubergerhard gefragt am 20. Juli 2015, 16:46

• 0

Warum ist der T84 stärker als derT80

Hallo! Frage! Kann mir wer sagen warum ist der T84 stärker als der T80 ist. Wobei beide Motoren (den gleichen Hubraum haben) Kann man den T80 die paar Ps auch einhauchen?

15erEinspritzer gefragt am 20. Juli 2015, 15:59

• 7

Lohnunternemensgründung

Hi Leute Ich bin 15 Jahre alt und noch ziemlich unerfahren was die Arbeitswelt angeht. Ich und ein freund haben vor ein lohnunternehmen im Schwarzwald zu gründen. Da wir noch beide in der schule sind …

Junglohner gefragt am 20. Juli 2015, 15:46

• 0

case 4210-4230

möchte mir einen gebr case zulegen kann mir jemand sagen welcher motortyp. perkins verbaut ist und ob dieser im winter leicht anspringt oder ob ich einen Deutz nehmen soll danke

zifanken gefragt am 20. Juli 2015, 11:52

ähnliche Links