- Startseite
- /
- Forum
- /
- "Wolliges" Honiggras
"Wolliges" Honiggras
11. Apr. 2011, 20:40 Beergbauer
"Wolliges" Honiggras
habe sehr viel Wolliges Honiggras in den Wiesen, wird aber nicht gerne gefressen. Was tun?
Antworten: 1
12. Apr. 2011, 07:25 Schweiz
"Wolliges" Honiggras
Hallo, in meinem Buch steht: Kann durch wiederholten tiefen und frühzeitigen Schnitt verdrängt werden. Die Einführung der Mähweide oder des geregelten Weidegangs mit angepasster Düngung führt ebenfalls zum Erfolg. Gruss aus der Schweiz
ähnliche Themen
- 1
Same Antares Leistungsverlust
Hallo! Ich hab einen Same 100 Antares Luftgekühlt der wenn er ca,70Grad oder mehr warm wird einen Leistungverlust von ca,50%hat.Bei jeder kleinen Steigung muss Ich runterschalten.Habe die Kompression …
sauwaldler gefragt am 12. Apr. 2011, 20:33
- 0
Hackschnitzel
Hallo hätt eine Frage was hat das Hackgut bei euch fürn Preis.Nicht Trocken ab Strasse zum selber Schrädern.
HAFIBAUER gefragt am 12. Apr. 2011, 20:26
- 0
Saatandruckwalze f semo 99
weis mehr wo man diese billiger als bei reform bekomt, weil da glaubt man diese seinen aus gold weil preis so hoch danke an alle ehrliche antworten
hermannn2 gefragt am 12. Apr. 2011, 20:10
- 2
Biogasanlagen ???
Hallo Mitlerweile ist der große BOOM der Biogasanlagen sicher schon fast vorbei. Aber ist ist schon Finanziell sehr interesant was sich mit einer laufenden Anlage an Geld verdienen Lässt. Meine Frage …
Fendt828 gefragt am 12. Apr. 2011, 16:11
- 1
"Soja statt Schnitzel: Sind Vegetarier die besseren Menschen?"
TV-Tipp: heute, 12. April 2011, 22.35 h, ORF eins http://contradertalk.orf.at/contra/show_content.php?hid=1 Das könnte interessant werden, VLV Geschäftsführer Dr. Hans Schlederer vs. Sabine Hartmann, …
sturmi gefragt am 12. Apr. 2011, 15:59
ähnliche Links