- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wolkenkratzer ohne Lift
Wolkenkratzer ohne Lift
12. Aug. 2013, 17:26 Christoph38
Wolkenkratzer ohne Lift
mal was zum Schmunzeln evtl. noch mal zu überdenken die spanischen Ingenieure ins Land zu holen ???
Antworten: 1
12. Aug. 2013, 18:44 walterst
Wolkenkratzer ohne Lift
Ich denke, es wurde einfach zu schnell gebaut. Die Ingeneure dürften damit gerechnet haben, dass bis zum Fertigstellungstermin ein app fürs Handy verfügbar ist, mit dem die Mieter sich selber "hochladen" können.
ähnliche Themen
- 0
Da Bauern aus Profitgier nicht fähig sind
den Maiswurzelbohrer in den Griff zu bekommen, regelt dies heuer die Natur selbst! Freut mich! Werde auch keine Antwort dazu verfassen, also spart Euch die Mühe, und denkt mal darüber nach!
Darki gefragt am 13. Aug. 2013, 16:17
- 0
Rundballen Mais - Silage
Hallo, weiß jemand wer in der Steiermark, mit Rundballen, Maissilageballen handelt, und gibt`s die auch in Bio ? Vielen Dank im vorraus
MHansbauer gefragt am 13. Aug. 2013, 12:36
- 0
Rundballen Mais - Silage
Hallo, weiß jemand wer in der Steiermark, mit Rundballen, Maissilageballen handelt, und gibt`s die auch in Bio ? Vielen Dank im vorraus
MHansbauer gefragt am 13. Aug. 2013, 12:30
- 0
Rundballen Mais - Silage
MHansbauer gefragt am 13. Aug. 2013, 12:29
- 0
Zuckerrüben bis Mitte September....
Hallo!! Kann mir jemand sagen wo man bis Mitte September Zuckerrüben her bekommt?? :) Bin natürlich auch bereit mehr als üblich zu bezahlen ;) Mfg un Danke :)
Tomot gefragt am 13. Aug. 2013, 11:01
ähnliche Links