- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wohin damit ?
Wohin damit ?
29. Aug. 2010, 11:35 panda
Wohin damit ?
Hallo ! Wo gebt ihr die Exzenterbolzen beim Frontlader hin wenn ihr den Lader abstellt ??? Hab einen neuen Hauer Lader mit Oberrahmen Konsole ich vermisse bei der ganzen Entwiklung und Technik eine Halterung für die Bolzen damit sie nicht irgendwo rumliegen . Danke für die antworten PANDA.
Antworten: 2
29. Aug. 2010, 12:41 Trulli
Wohin damit ?
Hallo! Ich ziehe den Exzenterbolzen heraus, und lege in ganz einfach griffbereit auf den Bolzen des Hubzylinders...Dazwischen ist er gut aufgehoben und genau dort wo man ihn braucht! (siehe Foto)
29. Aug. 2010, 12:45 Trulli
Wohin damit ?
Hallo! Ich ziehe den Exzenterbolzen heraus, und lege in ganz einfach griffbereit auf den Bolzen des Hubzylinders...Dazwischen ist er gut aufgehoben und genau dort wo man ihn braucht! (siehe Foto)
ähnliche Themen
- 0
lindner bf 22a lenkspiel
bei meinem lindner ist dieses lenkspiel schon so groß das ich etwas dagegen tun will. weiß jemand von euch wie man es verringert??
andy95 gefragt am 30. Aug. 2010, 10:34
- 0
Wieder Zaunbau
Hallo Zusammen! Ich möchte einen 100cm Fixzaun für Schaf- Gänse- (Kameruner und graue österr. Landgans) und Laufentenhaltung bauen und rund 1ha Weide dauerhaft auf vier Koppeln unterteilen. Da die Gru…
Gloisner gefragt am 30. Aug. 2010, 09:41
- 3
Wieder Zaunbau
Hallo Zusammen! Ich möchte einen 100cm Fixzaun für Schaf- Gänse- (Kameruner und graue österr. Landgans) und Laufentenhaltung bauen und rund 1ha Weide dauerhaft auf vier Koppeln unterteilen. Da die Gru…
Gloisner gefragt am 30. Aug. 2010, 09:34
- 0
Wer fährt heuer NICHT nach Wels?
I fahr nimma zur Agraria, und ihr?
bergbauer310 gefragt am 30. Aug. 2010, 07:51
- 2
schlaraffen land steiermark
kaum ein steuerzahlender wähler in österreich ist in einer solch himmlischen wie wir steirer - dieser tage. wir steirer können wählen: kpö, fp- usw, die roten, die schwarzen die grünen oder die ganz k…
soamist2 gefragt am 29. Aug. 2010, 23:12
ähnliche Links