- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wieder Zaunbau
Wieder Zaunbau
30. Aug. 2010, 09:41 Gloisner
Wieder Zaunbau
Hallo Zusammen! Ich möchte einen 100cm Fixzaun für Schaf- Gänse- (Kameruner und graue österr. Landgans) und Laufentenhaltung bauen und rund 1ha Weide dauerhaft auf vier Koppeln unterteilen. Da die Grundstücke Bach angrenzend liegen, ist ein Teil der Weide sehr feucht. Normale Holzpfähle würden sich da wohl bald auflösen. Mir schweben darum Recyclingpfähle mit Knotengeflecht vor und eventuell an der Innenseite zwei elektrifizierte Weidezaunbänder. Es geht um rund 800 m Zaun. Wer hat Erfahrung mit Recyclingpfählen? Reicht ein Schfgeflecht oder muss es wegen der Gänse "Hasendicht" sein? Wie groß darf der maximalPfahlabstand sein? Vielen Dank für Eure Antworten Gruß, Gloisner
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Heu und Stroh in Kleingebinde abpacken
Könntet Ihr mir Firmen nennen, die Verpackungsanlagen für Heu und Stroh herstellen? Das Heu und Stroh soll für den Einzelhandel in folgende Gebindegrößen 1 kg, 2,5 kg, 5 kg und 10 kg. Vielleicht wisst…
MBR gefragt am 31. Aug. 2010, 08:38
- 0
Teleknickarm- Erfahrundswerte
Schönen guten Morgen! Wir wollen unseren Heukran tauschen. Aufgrund der Gebäudeeigenschaften würde sich ein sogenannter "Teleknickarm " von STEPA oder ein "Varioarm" von Maraton eignen. Haben von beid…
Inntaler gefragt am 31. Aug. 2010, 07:50
- 0
Schönen guten Morgen! Wir wollen unseren Heukran tauschen. Aufgrund der Gebäudeeigenschaften würde sich ein sogenannter "Teleknickarm " von STEPA oder ein "Varioarm" von Maraton eignen. Haben von beid…
Inntaler gefragt am 31. Aug. 2010, 07:46
- 0
Inntaler gefragt am 31. Aug. 2010, 07:46
- 0
Inntaler gefragt am 31. Aug. 2010, 07:18
ähnliche Links