Teleknickarm- Erfahrundswerte

31. Aug. 2010, 07:18 Inntaler

Teleknickarm- Erfahrundswerte

Schönen guten Morgen! Wir wollen unseren Heukran tauschen. Aufgrund der Gebäudeeigenschaften würde sich ein sogenannter "Teleknickarm " von STEPA oder ein "Varioarm" von Maraton eignen. Haben von beiden bereits Angebote. Da Maraton erheblich teurer ist und Stepa unseren Preisvorstellungen eher entspricht, interessieren mich eure Erfahrungen mit der Ausschubkabine am Teleskoparm und alles andere auch. P.s.: Querfahrbahn ist nicht möglich. Danke im voraus und schönen verregneten Dienstag.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Preise für Fleischrinderrassen

Hallo, Wie hoch sind zZ eigentlich die Preise für ZUCHTkälber oder ZUCHT einsteller (weiblich) der rassen: FV Fleisch Angus Charolais Limousin Blonde (Bitte jeweils die Rasse dazuschreiben) Habe leide…

Imker_Wien gefragt am 31. Aug. 2010, 23:34

• 0

Wintergersteanbau Waldviertel

Guten Abend Berufskollegen Welche Wintergerstesorte zweizeilig oder mehrzeilig ist für das Waldviertel auf 800m Seehöhe geeignet.Danke im Voraus!!

john49 gefragt am 31. Aug. 2010, 21:13

• 0

Warum sind trullis einträge weg???

Bei thema nebenerwerb????

Pinz gefragt am 31. Aug. 2010, 21:06

• 2

Schlegelmulcher

Hallo Wir möchten uns einen Schlegelmulcher mit einer Arbeitsbreite von 2,20 - 2,80 Metern kaufen. Wir haben einen 75 Ps Traktor und möchten damit Wiesen und Maisstoppeln mulchen. Er soll Front- und H…

ecki7112 gefragt am 31. Aug. 2010, 21:03

• 0

lindner bf 22a motor

wenn ich meinen lindner zu viel treibe dan raucht es leicht weiß auf der linken seite (vom fahrer aus gesehen) vorne beim motor bei den kühlerrippen! wie kann man das verringern oder passt das so?

andy95 gefragt am 31. Aug. 2010, 20:32

ähnliche Links