Wo nach Harvester Fahrern suchen?

13. Juli 2011, 12:12 Unknown User

Wo kann man nach Harvester-Fahrern und anderen Waldarbeitern suchen? In Jobportalen,usw. kommen Forstjobs ja praktisch überhaupt nicht vor und deshalb wird wohl auch kein Forstarbeiter sowas lesen. Bleiben einem da also eher nur die ganzen großen regionalen Tageszeitungen?

Antworten: 1

13. Juli 2011, 14:08 Schofpower

Wo bist daheim? In der nähe von WN? Dann hättest einen gfunden. Mit einem Gewerblichen Inserat in den Regional Zeitungen gehts auch!

ähnliche Themen

• 1

Definition Weidemilch

120 Tage Weidegang und täglich mindestens 6 Stunden, so wird in Holland die Weidemilch definiert. Erfunden hat die Definition FrieslandCampina. Handelsmarken setzen bei Trinkmilch jetzt auf Weidemilch…

krähwinkler gefragt am 14. Juli 2011, 11:06

• 1

Neuer Werbeauftritt Urlaub am Bauernhof

hallo Urlaub am Bauernhof Mitglieder, hab mal eine Frage: was haltet Ihr vom neuen Internetauftritt ? Ich finde es eigenartig dass man jetzt die Zusammenarbeit mit der bekannten Plattform Tiscover nun…

Seetaler gefragt am 14. Juli 2011, 09:26

• 0

Betriebsanleitung Köla Rival 2

Hallo, wir haben seit letztem Jahr die Köla Rivale 2. Jetzt sind wir auf der Suche nach einer Betriebsanleitung, gerne auch als PDF, kann mir da einer helfen? Viele Grüße der Schwetz

schwetz gefragt am 14. Juli 2011, 06:15

• 0

Fliegenvertreibung

Beim Melken können sie ganz schön lästig sein, die Gfraster. Wie mache ich ihnen der Garaus ohne Chemie?

krähwinkler gefragt am 13. Juli 2011, 21:08

• 1

Silomais in Rundballen

Hallo, wer hat Erfahrung mit der Herstellung oder dem Zukauf von Silomais in Rundballen. Wer in Oberösterreich bietet diese Technik an oder wer verkauft konservierten Silomais? Interessant währe auch …

mostkeks gefragt am 13. Juli 2011, 21:01

ähnliche Links