- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wo kann man Agrarland mieten?
Wo kann man Agrarland mieten?
18. Sept. 2020, 15:01 peter.k(h9f169)
Hallo liebe Leute Kenn jemand von euch ein schweizer Forum oder eine Plattform oder irgendwas wo ich mich melden könnte wenn ich ca. eine Hektare zur Bepflanzung "mieten" möchte? Gibt es solche Möglichkeiten oder so einen Markt? Ist mir ziemlich egal wo, solange es gute Sonneneinstrahlung hat. LG, Peter
Antworten: 2
18. Sept. 2020, 17:36 Century
Was willst du mit dem Land machen?
19. Sept. 2020, 09:23 pluto.
Meinst du mieten oder pachten. Das ist nämlich ein großer Unterschied.
ähnliche Themen
- 6
Länger Frisch Mlch
Hallo ! Mir ist aufgefallen in diversen Geschäften, das genau die schlechteste Milch ( von der Verarbeitung her ) die billigste Milch ist. Dazu mache ich mir folgendes Bild. Gesunde Ernährung ist heut…
Fidelio gefragt am 19. Sept. 2020, 10:10
- 0
Aufstallungsfirmen
Hallo. Welche Erfahrungen habt ihr mit diewersen Aufstallungsfirmen (Schauer, Bräuer, Wölfeder, Bayernstall usw.) für den Milchviehbereich im Bezug auf Qualität und Beratung gemacht.
feen gefragt am 18. Sept. 2020, 11:31
- 6
Holzverladezange am Frontlader
Servus, bin am überlegen mir so etwas anzuschaffen , da sich eine Rücke Wagen für meine 8 ha nicht lohnt. Welche Marke würdet Ihr empfehlen. Oder har sonst jemand schlechte Erfahrungen mit so einer Za…
JGM gefragt am 18. Sept. 2020, 10:08
- 2
Was könnensollten wir von der IndustrieUnternehmen in Krisenzeiten lernen?
Hallo. Vielleicht ist es dem ein oder anderen schon aufgefallen, wie die Industrie auf die Folgen der Krise aktuell beginnt zu reagieren. Standortverkleinerungen, Standortschließungen, Auslaufen von g…
mausilugner gefragt am 18. Sept. 2020, 09:09
- 0
Steyr Vergleich
Hallo! Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem 9094 sisu und einen 9100m Danke LG. Hans
seco2 gefragt am 17. Sept. 2020, 23:35
ähnliche Links