- Startseite
- /
- Forum
- /
- wo bleibt rest vom milchgeld?
wo bleibt rest vom milchgeld?
18. Sept. 2016, 22:05 Unknown User
seit einiger zeit ist bauernmilchpreis am absteigendem ast, konsumenten bezahlen jedoch beinahe daß selbe!!! WO bleiben die 10CENT, welche beim bauern fehlen????
Antworten: 2
18. Sept. 2016, 22:59 norbert.s
Der Handel freut sich und macht einen auf Opfer, und meint, kaufen immer weniger das Milchprodukt. Zu deutsch, der Gepfoppte bleibt der selbe!
19. Sept. 2016, 08:42 Peter1545
Also bei so Aktionen 70dag Bergbaron um 3 € kann ich mir nicht vorstellen das die Molkerei dabei noch was verdient!
ähnliche Themen
- 0
- 12
Produktionskosten eines Silagrundballens
Hallo zusammen, hat sich von euch schon mal wer die Arbeit gemacht und die Produktionskosten eines Rundballens berechnet? Mich würde interessieren was ein Silagerundballen mit ca. 125 cm Durchmesser i…
Andi7 gefragt am 19. Sept. 2016, 08:57
- 0
- 1
Deleks Mulcher
Hallo, bei meiner Online Suche nach einem Mulcher bin ich immer wieder auf die Geräte der Marke \"Deleks\" welche aus Deutschland online verkauft werden gestoßen. Hatt vieleicht jemand Erfahrung mit d…
ThomasF gefragt am 18. Sept. 2016, 20:21
- 1
Mounty 80 s
Bei meinem Mounty hört man am Getriebe ein Rauschen, auch beim Stillstand der Maschine. Dieses bringt man mit dem Betätigen der Zapfwellenkupplung wieder weg, kommt aber gleich wieder. Kann mir jemand…
franz.a gefragt am 18. Sept. 2016, 18:18
ähnliche Links