- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wintervögel
Wintervögel
10. Jan. 2010, 19:56 Schadseitn
Wintervögel
Mir fällt grundsätzlich auf das unsere Vögel immer weniger werden! Aber jetzt ist Mitte Jänner und habe bis dato noch keinen Kernbeiser, Stiglitz oder ähnliches gesehen, Das einzige was anwesend ist sind 2 Blaumeisen und eine Kohlmeise. Wie siehts in anderen Regionen aus, fällt euch auch auf das unsere schönen Singenden Vögel weniger werden?
Antworten: 3
10. Jan. 2010, 20:45 Moarpeda
Wintervögel
bei uns sind auch so gut wie keine vögel zu sehen, kommt schon der stumme frühling ??
11. Jan. 2010, 06:05 antach
Wintervögel
Hallo Ist mir auch schon aufgefallen das sehr wenig Vögel hier sind, etliche Blaumeisen und am meisten sind Kohlraben hier, stirbt die Vogelwelt aus?
12. Jan. 2010, 09:12 viechti
Wintervögel
Also bei uns kommen die ersten Vögel schon um ca 8.Morgens und es ist den ganzen Tag reges treiben zu beobachten.Es sind Meisen ,Kernbeisser Gimpel,und so weiter. Ich verfüttere mindestens einen großen Sack Sonnenblumenkerne (25 kg) und Walnüsse. Grüße aus OÖ Raum Gmunden
ähnliche Themen
- 4
Kuh frisst nicht richtig!
Was hat meine beste Kuh? Heute, 5 Tag nach dem Kalben frisst die Kuh noch immer nicht richtig.. Grundfutter konsum passt, aber KF nimt sie max. 1-2kg pro Mahlzeit auf... Eine Infusion Calcium hatt sie…
hanserhof gefragt am 11. Jan. 2010, 19:47
- 0
Milchkühltank Eiswasserkühlung
hallo hat wer erfahrungen mit einem 1600l milchtank mit eiswasserkühlung? probleme vorteile?
chxel gefragt am 11. Jan. 2010, 19:25
- 0
Weinunterlagsreben
Hallo, Sind alle Unterlagsreben bei den gängigen Edelsorten (zb. Welschriesling, Weißburgunder) Reblausresistent? Könntet ihr mir die Namen der resistenten Unterlagen nennen?
alexanderimhof gefragt am 11. Jan. 2010, 19:12
- 0
rückfahrkamera
hallo !! suche eine rückfahrkamera für meine ballenpresse. wer von euch verwendet so was ? was kostet so etwas ungefähr und was würdet ihr empfehlen ? danke !!!! Lg webi
webi gefragt am 11. Jan. 2010, 19:09
- 3
Maisspindel heizen-Nährstoffentzug .?
Hat irgend wer Zahlen, welche Nährstoffe reine Maisspindeln enthalten? Unter anderem werden solche ja auch geheizt. Um eine DB-Berechnung anzustellen würde ich gerne den Nährstoffgehalt von diesen wis…
DJ111 gefragt am 11. Jan. 2010, 18:07
ähnliche Links