Wintergerste 2016

12. Juni 2016, 17:01 Bobbl

Wintergerste 2016

Hallo. Wollte mal fragen wie eure Wintergerste Bestände so aussehen. Bei mir liegt bei einem Acker ca 50 Prozent. Hoffe die Körner reifen noch.

Antworten: 1

12. Juni 2016, 18:31 Vollmilch

Wintergerste 2016

Hallo! Bei uns im Gebiet gibt es alle Varianten: von komplett liegend bis steht wie eine Eins. Meine Gerste schaut jedenfalls noch sehr gut aus, der quantitative Ertrag ist bei den liegenden Flächen aber oft besser als bei mir. Wie es dann mit der Qualität aussieht wird der weitere Witterungsverlauf entscheiden. LG Vollmilch

ähnliche Themen

• 0

Wuggl Schweinegewichtsermittlung

hat jemand schon etwas darüber gehört oder erfahren, oder erfahrungswerte mfg

Lachmair gefragt am 13. Juni 2016, 16:08

• 0

ladekontrolleuchte steyr 650

Hallo Bei meinem 650 leuchte die LK ständig auch nach dem der Traktor läuft. Tippe auf die Lichtmaschine Wie kann ich die Lichtmaschine überprüfen? Danke

webi gefragt am 13. Juni 2016, 12:47

• 2

Suche Bedienungsanleitung für APV Einscheibenstreuer

Hallo, bin auch der Suche nach einer Bedienungsanleitung für einen Einscheibenstreuer der Marke APV Laut APV ist es ein Einscheibenstreuer M1 special. Mein Steuergerät ist grau und es steht LT100 drau…

maxilein66 gefragt am 13. Juni 2016, 08:52

• 0

Allgaier Porsche Schlepper welches Modell?

Hallo, weiss jemand von Euch um welches Modell es sich handelt? Allgaier Porsche Modell ? 18 PS von 1951 Grüße Manni

jonas.b gefragt am 12. Juni 2016, 21:06

• 0

Radialschwader Twin Quick

Hallo Kollegen! Kann jemand über die Radialschwader von Twin Quick berichten? Wie gut arbeiten diese? Auch bei Silage, Kleinflächen, \"Wurstbildung\",Preis, usw...? Bitte schildert eure Erfahrungen! L…

geba gefragt am 12. Juni 2016, 20:52

ähnliche Links