- Startseite
- /
- Forum
- /
- Windschutzsystem
Windschutzsystem
26. Nov. 2015, 09:54 ts91
Windschutzsystem
Hallo! Habe eine Frage an Euch, möchte nächstes Jahr meinen Rinderauslauf überdachen und rundum verschließen. An der Vorderseite wäre mein Plan dies mit einem Windschutznetz (aufrollbar) zu machen. Wer hat Erfahrungen damit bzw. wäre über Herstellerhinweise sehr dankbar. Vielen Dank.
Antworten: 3
26. Nov. 2015, 10:20 1144
Windschutzsystem
Schau unter ww. agrarfolien.at da findest du was du brauchst
26. Nov. 2015, 11:09 Ziegenbua
Windschutzsystem
Auslauf muss zu 10% unüberdacht sein, sonst zählts nichtmehr als solcher. Dachrinne zählt zum Dach. Die Rollos sind verdammt teuer, weiß ja nicht um welche Dimension es geht, bei einem Auslauf würde ich aber drauf verzichten. Wenns der Kuh zu sehr zieht kann sie ja in den Stall gehen.
26. Nov. 2015, 15:29 ts91
Windschutzsystem
Der Auslauf befindet sich auf einem Güllekeller mit Spaltenboden und soll in Zukunft als zusätzlicher Laufstall dienen. Lg
ähnliche Themen
- 3
Holz - Alu Fenster Wartung
Hallo. Ich beabsichtige Holz - Alu Fenster zu kaufen. Wie schaut es speziell bei diesem Fenstertyp mit wartung aus. Müssen diese nach einigen Jahren wieder neu lackiert werden oder betreffend der Entw…
karl22 gefragt am 27. Nov. 2015, 09:07
- 0
Zielpunkt Insolvenz und weitere Handelskonzentration
Hat die Zielpunkt-Insolvenz irgendeine Bedeutung für die Landwirtschaft? INteressiert das jemanden? Falsches Forum?
eklips gefragt am 27. Nov. 2015, 07:57
- 3
Möchte mir einen neuen Düngerstreuer kaufen Bogballe L1plus
Hallo! würde für meine mittleren Nebenerwerbsbetrieb einen neuen Düngerstreuer kaufen. Type wäre der Bogballe L1plus, sollte man diesen noch kaufen oder den Bogballe L2 plus. würde den L1plus neu um 5…
Little gefragt am 27. Nov. 2015, 07:51
- 0
Möchte einen neuen Düngestreuer Bogballe L1plus kaufen
Hallo! würde für meinen Nebenerwerb einen neuen Düngerstreuer brauchen, hätte mir den Bogballe L1 plus ausgesucht, sollte man dieses Modell noch kaufen oder auf den Bogballe L2plus wechseln. Das Model…
Little gefragt am 27. Nov. 2015, 07:44
- 0
Neuer Düngerstreuer Bogballe L1 plus
Hallo! Bin neu im Forum, und möchte mir für einen mittleren Getreidebetrieb eine neuen einfache Düngestreuer kaufen. Hätte auf der Messe einen von Bogballe gesehen Type L1plus. Sollte man dieses Model…
Little gefragt am 27. Nov. 2015, 07:37
ähnliche Links