Wildschwein.

18. Juni 2011, 19:32 Unknown User

Wildschwein.

Hallo ! İch lebe in der Türkei . İch würde gerne wissen ob ich aus der Türkei wildschweine nach Österreich oder nach Deutschland Exportieren kann . İch würde mich freuen wenn jemand mir bei dieser Angelegenheit behilflich sein kann. İch könnte auch mit jemandem zusammen arbeiten um diese Tiere zu vermarkten . Coskun

Antworten: 1

18. Juni 2011, 19:37 helmar

Wildschwein.

Hallo Coskun.........meinst du das wirklich ernst? Es gibt in Österreich Gegenden da haben die Wildschweine allen anderen Wildarten längst den Rang als Schädling Nr. 1 abgelaufen......auch in meiner. Mfg, Helga

ähnliche Themen

• 3

Haas, Hörmann oder Wolf

Für den bau einer halle mit ca 600 m² auf vorhandenen unterbau und einbindung in ein bestehendes gebäude wär interessant wie bei euch diese firmen gearbeitet haben ? planung?, ausführung? preis-leistu…

kiwi gefragt am 19. Juni 2011, 18:30

• 0

Loseheuentnahme mit Front-/Hoflader

Guten Tag Hat jemand Erfahrung mit der Entnahme von belüftetem Heu mit Front- oder Hoflader anstelle eines Heukrans? Auf was muss man achten? Besten Dank und freundliche Grüsse Chrigu

chrigu gefragt am 19. Juni 2011, 17:53

• 4

Leistungssteigerung

Servus an die Runde! Dem allgemeinen Trend folgend hab nun auch ich beschlossen, daß meine fahrbaren Untersätze nicht mehr dem Standart moderner Landwirtschaft entsprechen und so folgerichtig meinem 1…

golfrabbit gefragt am 19. Juni 2011, 16:17

• 3

Suche Nutzung für alten Schweinestall - Hochsilos

Ich spiele mich mit dem Gedanken den Betriebszweig Schweinemast aufzugeben. Suche aber eine Lösung für das Gebäude ( 22m X 6m) und den beiden Betonsilos! Hat jemand eine Idee oder war schon wer in der…

jowa gefragt am 19. Juni 2011, 13:55

• 0

Lagerhausfeldtag 2011

Hallo Kollegen! Wer war am Lagerhausfeldtag in Wieselburg? Wie waren die Eindrücke? Was gibts zum Diskutieren? LG: geba

geba gefragt am 19. Juni 2011, 13:54

ähnliche Links