•  / 
  • Forum
  •  / 
  • wiesen umackern?? wo hab ich grösseren futterertrag??

wiesen umackern?? wo hab ich grösseren futterertrag??

07. Okt. 2007, 19:43 bergbauer310

wiesen umackern?? wo hab ich grösseren futterertrag??

stehe vor der frage, ob ich meine restlichen wiesen noch umackern soll. wo ist der ertrag höher?? bei wiese oder acker??hätte keine weiteren investitionen nötig, technik ist vorhanden. wo ist der futterertrag höher, oder soll ich bei intensiv geführten wiesen bleiben. hoffe auf euren rat.. lg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Neulinge suchen Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, wir wollen uns eine muttertierherde aufbauen im november kaufen wir unsere ersten vier färsen. In der zwischenzeit kaufen wir uns regelmäßig bullenkälber die 14 tage alt sind und verkaufen die …

Gaeddi gefragt am 08. Okt. 2007, 16:41

• 0

Neulinge suchen Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, wir wollen uns eine muttertierherde aufbauen im november kaufen wir unsere ersten vier färsen. In der zwischenzeit kaufen wir uns regelmäßig bullenkälber die 14 tage alt sind und verkaufen die …

Gaeddi gefragt am 08. Okt. 2007, 16:38

• 0

wieviel pro tag kann bewirtschaftet werden?

nehmen wir mal einen normalen bauern + traktor und die dazügehörigen gerätschaften, wieviel an einem normalen tag, mit pausen, mittagspause usw. kann ein einzellner bauer mit seinem traktor bewirtscha…

Kenji gefragt am 08. Okt. 2007, 14:10

• 0

nehmen wir mal einen normalen bauern + traktor und die dazügehörigen gerätschaften, wieviel an einem normalen tag, mit pausen, mittagspause usw. kann ein einzellner bauer mit seinem traktor bewirtscha…

Kenji gefragt am 08. Okt. 2007, 14:09

• 2

Kenji gefragt am 08. Okt. 2007, 14:07

ähnliche Links