- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wie weit darf Pachtgrund entfernt sein?
Wie weit darf Pachtgrund entfernt sein?
01. Dez. 2007, 19:17 bergbauer310
Hätte Gelegenheit günstig 5 ha zu pachten, problematisch ist dass der Grund 25 km weg ist. Macht es Sinn diesen über den MR bewirtschaften zu lassen? ÖPUL mässig bin ich mit GVE sehr knapp. Bitte um Euren Rat.
Antworten: 1
01. Dez. 2007, 20:06 Jophi
Eine alte Regel sagt, pro ha max. 1 km. Allzu eng muß man es mit dieser Regel nicht nehmen, aber bei Dir wäre es ja das Fünffache. Wenn Du das Feld vom MR bewirtschaften lassen willst, dann ist es besser Du läßt es. Also in Deinem Fall eigentlich eine klare Entscheidung
ähnliche Themen
- 2
Wieviel ist mein Alter Traktor Wert?
hi hab letzte woche im Forum geschrieben welchen Traktor ich kaufen soll jetzt frag ich euch mal wieviel eurer meinung nach mein alter 8070 Steyr eurer meinung nach wert ist Steyr 8070 Allrad Bj 92 SK…
joih gefragt am 02. Dez. 2007, 17:50
- 0
Nordsten 1030
Hallo Welche positive und negative Erfahrungen habt ihr mit der Sähmaschine von NORDSTEN Typ 1030 ???? Danke !!!
ssh gefragt am 02. Dez. 2007, 17:04
- 0
Wert von Stroh
Stroh als Einstreu verursacht Kosten hat aber auch einen Wert. Mich würde interessieren, welchen Wert man für die Inhaltsstoffe N,P,K, Ca usw ansetzen kann, wenn man mit heutigen Kunstdüngerpreisen ve…
179781 gefragt am 02. Dez. 2007, 15:19
- 0
Traktor kauf neu oder gebraucht
Was würdet ihr nehmen , für 250h im Jahr hauptsächlich für einen 10 To Kipper Agroplus 85 gebraucht, Steyr 9086 gebraucht oder einen neuen Claas Celtis
kkaufmann gefragt am 02. Dez. 2007, 13:22
- 1
Erfahrung mit Gummimatten auf Laufgang
Hallo! Wer hat schon erfahrung mit dem nachträglichen einbau von Gummimaten auf Betonlauffläche im Laufstall in Verbindung mit Breitschieber? Welche Umbauten waren beim Schieber nötig. Kann der Schieb…
Milchpower gefragt am 02. Dez. 2007, 12:44
ähnliche Links