Wie wärs mit Nachdenken?

22. Feb. 2009, 08:32 kotelett

Wie wärs mit Nachdenken?

Ein echter Fleischhacker: <a href="http://diepresse.com/home/meinung/kommentare/leitartikel/454480/index.do">Hier klicken</a>

Antworten: 1

22. Feb. 2009, 08:44 walterst

Wie wär's mit Nachdenken?

Hat er ja schon bei der Kleinen Zeitung unterm alten Czoklich gezeigt, der Bauernbub, dass er was in der Birne hat. Walter

ähnliche Themen

• 1

HDG-BAVARIA EURO - Holzvergaserkessel

Habe gestern so alle Einträge angeschaut die mit Stückgutheizungen in diesem Forum geschrieben wurden. Da ich mir auch einen Kessel kaufen muss bin ich auch auf den HDG-Bavaria EURO gestoßen. Weil bei…

Dorfbauer gefragt am 22. Feb. 2009, 21:47

• 0

HDG-BAVARIA EURO - Holzvergaserkessel

Habe gestern so alle Einträge angeschaut die mit Stückgutheizungen in diesem Forum geschrieben wurden. Da ich mir auch einen Kessel kaufen muss bin ich auch auf den HDG-Bavaria EURO gestoßen. Weil bei…

Dorfbauer gefragt am 22. Feb. 2009, 21:46

• 1

Preis für Bauholz

Hallo! Habe einiges an Bauholz lagernd. * ca. 400m² Verbretterung für Dachverschallungen, ... und * dafür auch die Dachlattung. Vorwiegend aus Fichte und geringe Mengen an Kiefer. Möchte dies verkaufe…

christoph3559 gefragt am 22. Feb. 2009, 21:04

• 0

Landeskredit

Muss man bei einem Landeskredit die Bank ins Grundbuch eintragen lassen,oder gibt es auch andere Lösungen? Danke

musikpezi23 gefragt am 22. Feb. 2009, 20:40

• 0

Reha Anfahrt

hallo! Möchte fragen ob am 11.03.09 wer auf Reha nach Bad Gastein fährt zwischen Sattledt und Salzburg könnte eventuell wen mitnehmen oder aber auch mitfahren ?mfg. M.

Maikaefer gefragt am 22. Feb. 2009, 19:37

ähnliche Links